A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: technischer Hinweis

technischer Hinweis 31 Dez 2023 12:00 #51068

  • admin
  • ONLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3536
  • Punkte: 19312
  • Honor Medal 2010
Ich bin hin und wieder auf der Suche nach einem technischen Fehler hier, da es Schwierigkeiten gibt, die Profilfotos hochzuladen. Bei solchen Aktionen wird gerne auch mal was "verschlimmbessert". In solchen Fällen zieht man dann das jüngste Backup (alle 3 Stunden wird eines automatisch erstellt) über unser Programm, um den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Dabei können ( jeweils in den letzten 3 Stunden erstellte) Beiträge verlorren gehen. So auch heute von ca. 9h bis jetzt (ca. 12h).,

Gefunden habe ich den Fehler noch nicht. Ich suche weiter - also bitte ggf. nicht wundern. Schaut einfach mal hin und wieder nach, ob Eure Beiträge noch da sind. Alles, was älter als 3 Stunden ist, bleibt aber ohnehin save.

Heute stelle ich das Basteln ein und gehe in den Silvestermodus. Ihr könnt also beruhigt schreiben - alles bleibt erhalten!

Aber keine Angst - künftig mache ich es besser und stelle kurz vorher einen Warnhinweis rein......

Alles Liebe Euch

Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: mitstreiter, susannelothar, Karin DeFi
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen