A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Studie zur Hinerbliebenenversorgung - Anleitung!

Studie zur Hinerbliebenenversorgung - Anleitung! 15 Jun 2021 19:42 #48253

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3531
  • Punkte: 19211
  • Honor Medal 2010
Frau Rechtsanwättin Karin Buder hat mir in Bezug auf die Studienteilnahme folgende Anleitung zukommen lassen:

Folgende Schritte sind erforderlich.

1. Link zur Webseite:https://tinyurl.com/6k4nfwvs

2. den Link unter der zutreffenden Pdf anklicken. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Link darauf. Diesen kopieren und ins Internet einfügen und anklicken. Schon ist man in dem Fragebogen.

3. Fragebogen für Pflegepersonene und Assistenten mit lebendem Contergangeschädigten: Hier öffnet sich zuerst ein Kurzfragebogen, in dem der Contergangeschädigte bestätigen soll, dass er einverstanden ist, dass die Pflege oder Assistenzperson anonymisierte gesundheitliche Daten des Contergangeschädigten eingeben darf (ja anklicken). Wenn Einverständis vorliegt, dann erscheinen auf der folgenden Seite zwei Links, der eine führt zu dem Fragebogen für Betroffene, der andere zum Fragebogen für Pflegende und Assistenzpersonen, deren Contergangeschädigter lebt. daraufsetzen
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Candy

Studie zur Hinerbliebenenversorgung - Anleitung! 16 Jun 2021 15:05 #48255

  • Brigitte1959
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Man muss es nur wollen dann klappt es auch
  • Beiträge: 788
  • Punkte: 2532
  • Honor Medal 2010
quote="admin" post=48253]Frau Rechtsanwättin Karin Buder hat mir in Bezug auf die Studienteilnahme folgende Anleitung zukommen lassen:

Folgende Schritte sind erforderlich.

1. Link zur Webseite:https://tinyurl.com/6k4nfwvs

2. den Link unter der zutreffenden Pdf anklicken. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Link darauf. Diesen kopieren und ins Internet einfügen und anklicken. Schon ist man in dem Fragebogen.

3. Fragebogen für Pflegepersonene und Assistenten mit lebendem Contergangeschädigten: Hier öffnet sich zuerst ein Kurzfragebogen, in dem der Contergangeschädigte bestätigen soll, dass er einverstanden ist, dass die Pflege oder Assistenzperson anonymisierte gesundheitliche Daten des Contergangeschädigten eingeben darf (ja anklicken). Wenn Einverständis vorliegt, dann erscheinen auf der folgenden Seite zwei Links, der eine führt zu dem Fragebogen für Betroffene, der andere zum Fragebogen für Pflegende und Assistenzpersonen, deren Contergangeschädigter lebt. daraufsetzen[/quote]



Ich weiß nicht was da schief läuft aber dieser Link ist nicht richtig.

tinyurl.com/6k4nfwvs]https://tinyurl.com/6k4nfwvs[/url]

Hier dieser istrichtig

www.smartsurvey.co.uk/s/Betroffene/

Den müsst ihr im Computer oben eingeben.

Dann kommt ihr auf die Seite.

Wenn ihr alles ausgefüllt habt kommt vielen Dank .

Und der für Assistents ist dieser


www.smartsurvey.co.uk/s/AssistentPflerin/

Auch bei Computer eingeben und ausfüllen für jeden der Pflegt.

Ich weiß nicht ob ich das so darf ist mir aber egal es ist zu wichtig um diese Chance zu vergeben.
Es kann nicht sein eine Forderung die alle Contergan Opfer schon seit Jahren so verlangen und alles dafür getan haben das es so ausgeführt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Candy
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen