A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig

Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig 03 Nov 2009 20:49 #7911

  • Christian Stürmer
Endlch ist es soweit!

Nach verschiedenem Hin und Her ist die Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz nun versandfertig,....

Der Leitz-Ordner ist komplett voll....

Liebe Grüße

Christian

Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig 03 Nov 2009 20:59 #7913

  • Anonymous
Hallo Christian,
meine Tiefe Anerkennung für deine Treue und Menschlikeit wie oft hättest du grund gehabet dein Portal zu Schissen, für die Ungerechtigkeit der du immer wieder begegen musst.

Es Grüßt dich immer wieder Stefan Hirsch.............. :thany: :thany: :huepfende_19:

Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig 03 Nov 2009 21:58 #7914

  • Anonymous
Stefan Hirsch schrieb:
Hallo Christian,
meine Tiefe Anerkennung für deine Treue und Menschlikeit wie oft hättest du grund gehabet dein Portal zu Schissen, für die Ungerechtigkeit der du immer wieder begegen musst.

Es Grüßt dich immer wieder Stefan Hirsch.............. :thany: :thany: :huepfende_19:



Lieber Christian,

da muss ich dem Stefan zustimmen. Du wurdest schon mit so viel Boshaftigkeiten überschüttet, dass man sich wundern muss, weshalb Du nicht alles hingeworfen hast.
Merci für Deine Ausdauer, für den Einsatz, von dem wir letztendlich alle provitieren!

LG

Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig 04 Nov 2009 08:10 #7919

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1742
  • Honor Medal 2010
seehas schrieb:
Stefan Hirsch schrieb:
Hallo Christian,
meine Tiefe Anerkennung für deine Treue und Menschlikeit wie oft hättest du grund gehabet dein Portal zu Schissen, für die Ungerechtigkeit der du immer wieder begegen musst.

Es Grüßt dich immer wieder Stefan Hirsch.............. :thany: :thany: :huepfende_19:



Lieber Christian,

da muss ich dem Stefan zustimmen. Du wurdest schon mit so viel Boshaftigkeiten überschüttet, dass man sich wundern muss, weshalb Du nicht alles hingeworfen hast.
Merci für Deine Ausdauer, für den Einsatz, von dem wir letztendlich alle provitieren!

LG


Lieber Christian,

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Du musst tatsächlich ein dickes Fell bei der sogenannten Konkurrenz haben.

Vielen Dank. :blumen:

Monika
Herzliche Grüße
Monika

Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig 04 Nov 2009 08:36 #7920

  • easymont
  • ONLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 230
  • Punkte: 2039
  • Honor Medal 2010
:thanks:

Lieber Christian
auch ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
Danke für alles was du für uns auf dich genommen hast.
Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Horst

Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig 04 Nov 2009 08:43 #7921

  • werner
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2981
  • Punkte: 5627
  • Honor Medal 2010
:Hi ya: @Christian,
super! :thanks:
Ich wünsche uns allen viel Erfolg.
Ein weiterer Schritt ist getan,wir kommen vorran,auf dem Weg zu unerern Recht :blumen:
L.G.
Werner

Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig 04 Nov 2009 08:49 #7922

  • Candy
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 81
  • Punkte: 3614
  • Honor Medal 2010
Tausend dank für deinen unermüdlichen Einsatz. :Heart :

Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig 04 Nov 2009 09:46 #7923

  • Brigitte1959
Chris wie ich darüber denke habe ich dir ja oft genug am Telefon erzählt .

Aber dennoch auch von mir Tausend mal :thany:

:pudaki4ever: Biggi :doghart: wir schaffen es jeder Tag wo unsere Verfassungsbeschwerde auf den Tisch der Richter liegt
ist für mich ein Tag mit mehr Hoffnung auf eine gerechte Entschädigung .

Und Chris diese Hoffnung hast ganz alleine du in mir geweckt . :mylove:

Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig 04 Nov 2009 16:25 #7935

  • erniebert
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 149
  • Punkte: 0
Lieber Christian,
einfach nur DANKE FÜR ALLES
:groupwave1: :groupwave1: :groupwave1:

Verfassungsbeschwerde gegen das 2.Änderungsgesetz versandfertig 04 Nov 2009 22:01 #7940

  • manuela29
christian auch von mir ein dickes
nein FETTES



:schilder_40: :schilder_40: :schilder_40: :schilder_40: :schilder_40:

und jetzt geht es dann los mit


:schlachter: :schlachter: :schlachter: :schlachter: :schlachter: :schlachter: :schlachter:


:Lob: :Lob: :Lob: :Lob: :Lob: :Lob: :Lob: :Lob: :Lob: :Lob: :Lob: :Lob:
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen