A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Aufgabenprofil von Christian Stürmer im Stiftungsrat der Conterganstiftung
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aufgabenprofil von Christian Stürmer im Stiftungsrat der Conterganstiftung

Aufgabenprofil von Christian Stürmer im Stiftungsrat der Conterganstiftung 20 Nov 2009 12:28 #8306

  • Christian Stürmer
Nach Auskunft des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend bn ich "Abwesenheitsvertreter" von Andreas Meyer.
In den Fällen, in denen Andreas indosponiert ist, muß ich einspringen. Als solcher muß ich über das Geschehen laufend informiert werden.

Für meine wohl notwenig werdenden Berlin-Reise habe ich vereinbart, mich im Ministerium vorzustellen.

LG
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen