A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Christian Stürmer zum Sozialausschuss des Landtages Baden-Württemberg eingeladen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Christian Stürmer zum Sozialausschuss des Landtages Baden-Württemberg eingeladen

Christian Stürmer zum Sozialausschuss des Landtages Baden-Württemberg eingeladen 07 Okt 2009 12:50 #6964

  • Christian Stürmer
Zum Thema der Gesundheitsversorgung ibin ich zum Sozialausschuss in Baden-Württemberg eingeladen.

Insoweit ist die Gesundheitsversorgung der Contergangeschädigten Thema. Kompetenzzentren, Vernetzung und Ärzte soll hierbei diskutiert werden.

Ganz offensichtlich will sich Baden-Württemberg für uns auch engagieren.

Christian Stürmer zum Sozialausschuss des Landtages Baden-Württemberg eingeladen 07 Okt 2009 12:55 #6966

  • donibe
  • OFFLINE
  • registrierter Gast
  • Beiträge: 373
  • Punkte: 303
bist du der einzige Contergangeschädigtenvertreter oder
kommen auch welche vom LV und BV.

vg
?

Christian Stürmer zum Sozialausschuss des Landtages Baden-Württemberg eingeladen 07 Okt 2009 12:57 #6967

  • Christian Stürmer
Die Einzelheiten zur Veranstaltung gehen mir zeitnah zu. Ich berichte darüber!

Christian Stürmer zum Sozialausschuss des Landtages Baden-Württemberg eingeladen 07 Okt 2009 13:33 #6970

  • Brigitte1959
Ja siehste wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung :Wink:

Es geht voran !

Christian Stürmer zum Sozialausschuss des Landtages Baden-Württemberg eingeladen 07 Okt 2009 16:20 #6978

  • Christian Stürmer
Jedenfalls klingt das sehr spannend!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen