darkshadow schrieb:
Liebe Leute,
offensichtlich habt Ihr mich (oder wolltet Ihr mich?) falsch verstehen:
1. Ich habe n i c h t gegen die Wahl von Christian gesprochen, den ich übrigens vollstens unterstütze.
Ich habe lediglich die Frage gestellt, ob das Risiko eingegangen werden soll, dass Christian "verheizt" wird.
2. Ich bleibe dabei, dass sowohl diese Wahl, wie auch die Bejubelung dieser Form der Mitbestimmung, in meinen Augen eine undemokratische Provinzposse ist.
3. Deshalb stelle ich hier nochmals, in der Hoffnung auf eine sachliche Diskussion, die Frage, ob man sich daran beteiligen soll oder, ob es nicht sinnvoller wäre diese "Pseudo - Wahl" zu boykottieren und damit offenkundig zu machen, dass sich die Contis nicht - mal wieder - "für blöd verschleißen" lassen!
Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Darkshadow
hallo ihr lieben,
was darkshadow aussagen will, ist:
die ganze wahl ist nur eine farce---ein kasperletheater!
für dieses "verrückte kasperletheater" verschwendet christian nur unnötig zeit und nerven.
und das finde ich auch, dafür ist er uns einfach zu wertvoll als das er für das "kasperletheater" zerstört wird.
unter den richtigen vorraussetzungen, keine diskussion, da pflichte ich dir femme, vollkommen bei! ist christian unsere "richtige person"!
um den verantwortlichen zu zeigen: "so nicht mit uns!" war zb. ein boykott angedacht oder zb. man gibt seine stimmzettel mit zusätzlicher kritik versehen ab und und/oder oder....
dazu wollte, denke ich, darkshadow nur einfach eure meinung und darüber diskutieren. und nichts anderes! :Wink: