A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Vorstellung Christian Stürmer zur Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Christian Stürmer zur Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung.

Vorstellung Christian Stürmer zur Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung. 11 Aug 2009 13:15 #5205

  • Christian Stürmer
Vorstellung Christian Stürmer zur Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung.

Vorstellung Christian Stürmer zur Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung. 11 Aug 2009 13:28 #5206

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
Guten Morgen!

Vielleicht könntet Ihr Euch auch an Euren Ortsverein, bzw. Contergan-Organisationen wenden und um
Weiterleitung der Vorstellung von Christian an die jeweiligen Mitglieder bitten!

Selbst wenn es ein Ortsverein des BV´s, oder sonstige Organisationen, ist, muss das Recht eingeräumt werden, alle die gleiche Wahl-Chance zu geben!

Ob die Weiterleitung von dort wahr genommen wird, ist unsicher - aber probieren geht über studieren!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier ein Beispiel:

Lieber Tilmann!

Anbei die Vorstellung von Herrn Christian Stürmer, der sich zur Kandidatur für den Stiftungsrat - Stiftung für behinderte Menschen - bereit erklärt hat!

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Anhang an deine Mitglieder weiterleiten könntest, um ihnen die Möglichkeit einzuräumen, sich ein "Bild" über Herrn Christian Stürmer zu machen!

Für deine Bemühungen darf im ich mich recht herzlich im voraus bedanken!

Liebe Grüße

Petra
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LG
Femme
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen