A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umfrage

Umfrage 27 Jul 2009 08:38 #4600

  • ztrampel
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 2
  • Punkte: 0
guten tag


ich mache einen vortrag für die schule über das thema contergan mit allem drum und dran.. ein teil meines vortrages ist eine umfrage. ich würde mich sehr freuen wenn ich hier vllt auch ein paar antworten kriegen würde..

UMFRAGE:

1.alter+ geschlecht
2. Kenntnis über contergan
3.genommen
4.woher kennt ihr contergan
5. OSt/West

wenn ihr mir sonst noch was interessantes oder neues berichten könntet wäre ich nicht abgeneigt.danke für eure bemühungen und euer verständnis im vorraus.

lg caro

Umfrage 27 Jul 2009 09:32 #4601

  • Brigitte1959
Liebe Caro weißt du eigendlich was Contergan ist ?

Wenn ja dann wundert es mich das da :

Contergan genommen steht : Ich für meinen Teil habe es nicht genommen weil ich bei meiner Mutter noch im Bauch war .
Wo ich durch das Schlafmittel Contergan Behindert gemacht wurde .

Auch mit dem Alter ist das so eine Sache wir sind zwischen 40-50 Jahre alt .

Fals du weitere Infos brauchst melde dich !

Lg Brigitte

Umfrage 27 Jul 2009 09:52 #4603

  • ztrampel
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 2
  • Punkte: 0
hallo ja ich weiß was contergan ist. ich weiß auch das das wahrcheinlich niemand genommen hat.aber es gibt krankheiten wo es verwendet wird BSP: leukämie.
das mit dem alter ist halt das man es einordnen kann.es gibt viele jüngere die das nicht wissen und nicht kennen.

hätt ja sein können das hier jemand helfen kann aber ich glaube ich lass das..danke für die hilfe
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen