A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Beileidsbekundung zum Tod von Ulrich Noll
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beileidsbekundung zum Tod von Ulrich Noll

Beileidsbekundung zum Tod von Ulrich Noll 14 Jul 2011 18:03 #18393

  • Christian Stürmer
[align=center:43uc0tg3]Contergannetzwerk Deutschland e.V. (CND)

Gemeinnütziger und mildtätiger Verein[/align:43uc0tg3]




[align=right:43uc0tg3]Ostfildern, den 14.07.2011[/align:43uc0tg3]



Beileidsbekundung zum Tod von Ulrich Noll, ehemaliges Mitglied des Landtages Baden-Württemberg


Hiermit bekunden wir unser nachdrückliches Beileid zum Tod von Dr. Ulrich Noll.

Er hat intensiv mit Personen aus dem Contergannetzwerk Deutschland e.V. versucht, etwas für die Conterganopfer in Baden-Württemberg zu bewegen. Auf seine Veranlassung hin kam es zu wichtigen Gesprächen. Er sagte uns, dass er mit seinem Handeln für uns, zum Schluß seiner politischen Karriere noch etwas Gutes bewegen wolle.

Auf der Terrasse des Landtages erzählte er uns von seiner erschütternden Diagnose - es war ein bewegender Moment. Wir spürten da schon, dass es der Anfang eines dramatischen Krankheitsverlaufes st.

Wir werden diesen lieben Menschen in Erinnerung behalten!

Beileidsbekundung zum Tod von Ulrich Noll 14 Jul 2011 18:12 #18394

  • ojlink
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  • Beiträge: 504
  • Punkte: 2433
  • Honor Medal 2010
Ich schließe mich den worten christian´s an.
Herrn Noll kennen zu lernen war eine menschliche Bereicherung.
Die Treffen mit Ihm waren von einer sehr angenehmen Aura umgeben.
Warum die wertvollen als erstes gehen müssen kann ich nicht verstehen.
Mein Beileid
Ojlimk

Beileidsbekundung zum Tod von Ulrich Noll 14 Jul 2011 19:58 #18395

  • Brigitte1959
Ich kannte den Mann Leider nicht hätte ihn aber gerne kennengelernt .

Ich schicke mein Herzliches Beileid an seine Familie ,Freunde,Bekannte .

MfG Brigitte Speer
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen