karin_09 schrieb:
Eine sehr unfreundliche Frau Drescher warf mir vor, warum ich mich erst jetzt melden würde, weil es nicht ihre Aufgabe sei, sich um die rechtzeitige Zusendung zu kümmern.
Liebe Grüsse
Karin
Hallo in die Runde,
vielleicht sollten wir mal sammeln wer alles schlechte Erfahrungen mit dem Kommunikationsverhalten des Stiftungsdienstleisters hat und diesem mal klar machen das wir keine Bittsteller oder Abhängige wie zb. Zivis sind sondern Anspruchsberechtigte die eine Dienstleistung einfordern von deren Bezahlung auch eine Frau Drescher lebt.
Falls sie keine Lust dazu hat ihren Job ordnungsgemäß auszuführen soll Sie sich versetzen lassen.
Basta und aus.
Unsere Entschädigung ist schon jämmerlich genug da müssen wir uns nicht von Personen deren Aufgabe es ist Dienstleister zu sein wegen fehlender Arbeitsmoral ungnädig behandeln lassen.
Gruß
Mil