A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Präsentationsprüfung zum Thema: "Contergankatastrophe"
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Präsentationsprüfung zum Thema: "Contergankatastrophe"

Präsentationsprüfung zum Thema: "Contergankatastrophe&quo​t; 16 Mär 2011 17:13 #16875

  • MelinaB
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 1
  • Punkte: 0
Hallo,

mein Name ist Melina B., ich bin 19 Jahre alt, komme aus Berlin und stecke mitten in den Abiturprüfungen.
Bei meinem 5. Prüfungsfach habe ich mich für eine Präsentationsprüfung in Geschichte entschieden und das Thema CONTERGAN gewählt.
Um eine gute Note für die Prüfung zu erhalten, muss ich einen gewissen "Eigenanteil" ausarbeiten.
Da ich leider niemanden persönlich kenne, der diesem Vorfall zum Opfer gefallen ist, hoffe ich nun über dieses Netzwerk evtl. jemanden zu finden,
der bereit wäre einige Fragen von mir zu beantworten.
Das geht per Telefon, persönlich, aber auch per Email würde mir reichen.

Ob Mann, ob Frau, alle Altersklassen sind willkommen
Sie können mich über dieses Portal kontaktieren oder mir eine Email unter folgender Adresse zukommen lassen:
melina.B.web@web.de

Ich freu mich sehr über Antworten.

Liebe Grüße,
Melina B.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen