Ich habe soeben die Mail von Frau Krüger an die beiden Vorsitzenden der LINKSPARTEI gesandt, damit sie die CDU mal anständig "rüffeln" können:
.....................
Liebe Genossin Gesine, lieber Genosse Klaus,
vor einigen Tagen sandte ich an alle Bundestagabgeordneten eine eMail mit der Bitte, sich für die Opfer des Contergan-Skandals einzusetzen. Ihr müsstet diese Mail auch erhalten haben.
Nun hat inzwischen die CDU-Fraktion auf meine Mail geantwortet und ich habe mich entschlossen, diese –für mich höchst freche und unmenschliche- Mail an Euch weiterzuleiten, damit ihr die „unchristliche“ und unsoziale Gesinnung der CDU (zumindest einiger ihrer Mitglieder; ich möchte nicht pauschal beurteilen) erfahrt.
Es wäre sehr schön, wenn die Fraktion der LINKEN dieses Thema im Bundestag ansprechen würde, zumindest die CDU für diese Haltung „rüffeln“ würde.
Die eMail von Frau Krüger ist wieder einmal für mich der Beweis, dass ich den richtigen Schritt getan habe, nämlich Mitglied der LINKEN zu werden…
Den gesamten Briefwechsel mit Frau Krüger habe ich in meinem Blog veröffentlich; dort könnt ihr ihn –einschließlich der entsprechenden Kommentare von Betroffenen- nachlesen. Mein Blog ist zu finden unter
http://habsburger63.wordpress.com/2010/ ... -netzwerk/
Für alle Eure Bemühungen bedanke ich mich sehr herzlich – auch im Namen der betroffenen Menschen und verbleibe
mit solidarischen Grüßen
Lorenz