A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Bayer Schering Pharma weist Schuld von sich.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bayer Schering Pharma weist Schuld von sich.

Bayer Schering Pharma weist Schuld von sich. 01 Jul 2010 10:02 #13704

  • Brigitte1959
Ach ja wie sich das gleicht .Grünenthal war und ist ja auch bei Contergan NICHT SCHULDIG .

Wie sich das ähnelt ist einfach nur unverständlich :Cry: .

Und was macht unsere Regierung verwaltet , berät und sitzt es aus .
Nichts anderes als was sie in all den Jahren gemacht hat .

Daher von mir der Aufruf lasst uns alle Pharmaopfer zusammen kämpfen zusammen sind wir stark .

Lg Brigitte


Bayer Schering Pharma weist Schuld von sich

© Bayer Schering Pharma
Die Pharmaabteilung der Bayer AG weist die Schuld von angeblichen Duogynon Opfern von sich. Laut Medienberichten fordern Opfer des Medikamentes eine finanzielle Entschädigung von Bayer Schering Pharma.

Laut dem Unternehmen bestehe aber kein Zusammenhang zwischen dem Hormonpräparat und den Behinderungen der angeblichen Opfer. Bislang sei jedoch noch keine neue Klage eingegangen, sagte eine Unternehmensprecherin. Man habe Verständnis dafür dass Menschen für ihre Behinderung eine Erklärung suchen. Die Sachlage zu Duogynon sei allerdings wissenschaftlich und juristisch eindeutig: Ein Zusammenhang zwischen dem Medikament und den Missbildungen der Menschen bestehe nicht, heißt es von Bayer Schering Pharma. In den 60 und 70 Jahren sind bei Kindern Missbildungen aufgetaucht, deren Mütter das Hormonpräparat Duogynon eingenommen hatte. Bis heute steht eine Entschädigung der Opfer aus. Die Bayer Schering Pharma ist der offizielle Rechtsnachfolger der ehemaligen Firma Schering.

http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/48 ... leverkusen







--------------------------
######################################################################
Information
Diese Mail wurde von http://www.contergan-sh.de über den Newsletter verteilt.
Weiterleitung dieser Mail ist nur erlaubt, wenn diese Fußdaten mit übermittelt werden.
© http://www.contergan-sh.de
######################################################################
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.33 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen