Hallo Leute und GUTEN MORGEN,
erstmal muss ich mich WUNDERN wie der Umgang in den Conti-Foren geworden ist und wie schnell hier die Forderungen (Rücktritt) aufgestellt wurde.
Halte ich doch mal fest: auf der BV-HP steht unter „Information der „AG - Forschungsprojekt“ das dieser durch die Mit-gliederversammlung des Bundesverbandes am 28.03.2009 die „AG-Forschungsprojekt“ ins Leben gerufen hat und damit gleichzeitig dieser damit beauftragt wurde sich mit dem vom Bundesfamilienministerium geplanten Forschungsprojekt
zu befassen.
Also es war doch seit den 28.03.2009 das hier etwas in Bewegung ist bekannt gewesen nur wo waren da die Kritiker (Rücktritt) evtl. andere Vereinigungen oder auch ich!.
Wußte keiner davon!, weil dein/unsere LV/OV nicht nicht informiert hat, war doch schließlich eine Mitgliederversammlung, oder die es wußten haben nicht versucht sich dort zu beteiliegen oder ein zu bringen.!
Beachtlich finde ich das in der kurzen Zeit dann die „AG-Forschungsprojekt“ am 24. – 26.04.2009 und 16. - 17.05.2009 zweimal getagt haben.
Am 16.08.2009 informierte der BV seine Mitgliedsverbände über weitere Information zum Thema „AGForschungsprojekt“ auch auf der HP zu finden.
Und wo waren da die Kritiker (Rücktritt), evtl. andere Vereinigungen oder auch ich!.
Im August 2009 informiert der BV auf seiner HP weiter „Bundesverband Contergangeschädigter e. V. sichert umfassendes Mitbestimmungsrecht bei dem Forschungsprojekt“
Und wo waren da die Kritiker (Rücktritt), evtl. andere Vereinigungen oder auch ich!.
Ich möchte auch kurz etwas zur Person „Single Rose“ und meine Erfahrung ob wohl ich Sie persönlich nicht kenne mal
etwas schildern. Per PN sowie einmal telefonisch hatte ich mir ihr Kontakt, es ging u.a. um das Thema „Hilfsbedarf“ und
ich muß sagen ich hatte einen kompetenten Ansprechpartnerin die mir mit Rat zur Hilfe stand.
Ferner auch später zu anderen Fragen, die ich persönlich an Sie gerichtet habe gab Sie mir Auskunft, alles kein Problem.
Ich Frage mich immer wieder, diese Querelen in den Foren, wo bleibt den mal die gemeinsame Solidarität.?
Ich hatte die Hoffnung (habe Sie noch) das auch zusammen durch Frau Hudelmaier, Udo, Andreas und hier Christian gemeinsam in der Stiftung sind, das diese sich durch gemeinsame Gespräche auch mal annähern damit eine gemeinsame Strategie geführt wird,
also warte ich es ab.
Hier und auch woanders gibt es viele gute Aktive in unserer Sache keine Frage, nur sollte es aber auch mal an der Zeit sein wo GEMEINSAM gehandelt/verhandelt und entschieden wird, denn auf Dauer reiben wir uns gegeseitig die Haare aus
und so lange es kein GEMEINSAM gibt, hat der Verhandlungspartner immer leichtes Spiel.
So und sollte sich jetzt wer Fragen zu welcher Gruppe gehört „der den“ ja ich bin u.a. auch im ADAC ...............
und betrachte meinen Kommentar mal von der tierischen äh natürlich menschlichen Seite.
Wir sollten uns gegenseitig „FÖRDERN“ und nicht „FORDEN trette....“
Ach ja einen hab ich noch:
[align=center:2sow1p97]Der Weltraum, unendliche Weiten.
Wir schreiben das Jahr 2007-2010 und folgende
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Conti-Prise,
das mit seiner ca. 2800 Mann starken Besatzung seit ca. 3 Jahre unterwegs ist,
um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.
Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Conti-Prise in Galaxien vor,
die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
EPISODE I
“DIE DUNKLE BEDROHUNG“
-keine Einigkeit-
Die Galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert.
Die Mission „CONTERGAN Forderungskatalog“
und
„selbstbestimmten Leben um weitgehenst wie möglich unabhängig bleiben zu können“ beginnt.
In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit mächtigen Kampfschiffen „BRD“zu beseitigen, hat die unersättliche Handelsföderation jeder für sich wie: BV, ICTA, BGC,Contergan-Neztwerk usw. jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten der „Politiker“ aufgenommen.
Während der Kongreß der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereig-nissen führt, entsandte der Oberste Kanzler? insgeheim mehrere JediConti-Ritter,
Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um den Konflikt beizulegen.
Weitere Folgen:
EPISODE II „ ANGRIFF DER EINIGKEITCONTIKRIEGER“
EPISODE III „DIE RACHE DER CONTI’s“
EPISODE IV „HOFFNUNG“
EPISODE V „DAS IMPERIUM-CONTI lebt selbstbetimmt in FRIEDEN“