A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Anerkennung des Anspruchs auf Entschädigung bei Contergan
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anerkennung des Anspruchs auf Entschädigung bei Contergan

Anerkennung des Anspruchs auf Entschädigung bei Contergan 01 Mai 2025 10:05 #52081

• werner
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Honor Medal 2010
Folgende Benutzer bedankten sich: mitstreiter, Stefan Hirsch, Volley

Anerkennung des Anspruchs auf Entschädigung bei Contergan 01 Mai 2025 10:27 #52082

• Volley
  • registrierter Nutzer
  • Honor Medal 2010
Aus dem Artikel heraus:

Im Mittelpunkt der Debatte stand die Frage der Einseitigkeit der Missbildungen. Die Anwälte zeigten auf, wie die wissenschaftliche Literatur die Gültigkeit der Behauptungen des Beschwerdeführers stützt.

Bemerkenswert wie ich finde.
Gruss, und schönen ersten Mai
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, mitstreiter, Stefan Hirsch

Anerkennung des Anspruchs auf Entschädigung bei Contergan 01 Mai 2025 16:59 #52083

• Stefan Hirsch
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Honor Medal 2010
Fakt ist, das unsere Entschädigung nach wie vor hoch Aktuell ist 5 Millionen für jeden nach Punkte Tabelle.
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: mitstreiter

Anerkennung des Anspruchs auf Entschädigung bei Contergan 02 Mai 2025 22:28 #52084

• mitstreiter
  • Vollmitglied
  • Honor Medal 2010
Lieber Stefan,
die Summe wäre eine traumhaft. Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass die Regierung mitmacht. 2500 Geschädigten je 5 Mill. wäre mehr als 10 Milliarden Euro nach Punkte. Da hat Merz nicht daran gedacht als er 500 Milliarden Kredit locker gemacht hat.
Persönlich wäre natürulich uns alle sehr schön. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir jetzt eine hohe monatliche Rente bekommen, die uns sehr gut tut. Es ist richtig, dass die hohe Rentenzahlungen sehr spät erfolgten. Persönlich hätte ich sehr viel davon gehabt und hätte auch weniger Stress mit meiner Gesundheit gehabt.
Jetzt habe ich einen schönen Lebensabend und freue mich jetzt sehr, dass ich in der Rente bin. Gesundheitlich geht es mir besser und möchte mein Lebensabend wirklich genießen inkl. meine Schmerzen und Behinderugen.
Gruß Mitsreiter.
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, susannelothar, Stefan Hirsch, Karin DeFi
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Register

User Registration
or Abbrechen