A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Ich Wünsche euch allen von Herzen eine gesegnets Weinachtsfest
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich Wünsche euch allen von Herzen eine gesegnets Weinachtsfest

Ich Wünsche euch allen von Herzen eine gesegnets Weinachtsfest 21 Dez 2018 16:54 #45587

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2078
  • Honor Medal 2010
Ich wünsche euch allen eine gesegnete besinnliche Weinachten,
danke auch für die vielen Kommentare die hier hierlassen habt 2019 wir ein weiteres Jahr werden in dem wir weiterhin an unseren Zielen festhalten werden ein Leben in würde zu erlangen und für unsere gemeinsame Entschädigung ein zu stehen. Unser CN ist und bleibt für uns der Hafen der Hoffnung, danke Christian das du es in Leben gebracht hast und auch ein Besondern Dank für die Treuen die auch wenn man Sie nicht sehen kann vereint immer dabei sind wenn es um unsere Sache geht.

Ich habe euch dieses Video beigefügt den es sagt mehr als Tausend Worte.. youtu.be/VxBfkeX5Lho

Gotte Segen für alle..
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Taxaner, mitstreiter, Lilli Eben, kimischni, nicola1961

Ich Wünsche euch allen von Herzen eine gesegnets Weinachtsfest 25 Dez 2018 23:13 #45594

  • nocontergan
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Moderator a. D.
  • Beiträge: 1178
  • Punkte: 2992
  • Honor Medal 2010
Gruß Markus

______________________________________________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, susannelothar, Stefan Hirsch, nicola1961, Volley
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen