A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals 28 Sep 2016 23:00 #41503

  • werner
  • ONLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2981
  • Punkte: 5627
  • Honor Medal 2010
Folgende Benutzer bedankten sich: susannelothar, stefanhoelker, Susanne, nocontergan, Stefan Hirsch, kalimuc

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Conterganskandals 28 Sep 2016 23:39 #41504

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2078
  • Honor Medal 2010
Beachtlich war das der WDR tatsächlich keine Zensur an diesem Film vorgenommen hat, und das Verbrechen beim Namen genannt hat. Unerträglich beliebt die Stellungnahme von Herrn Schram, der doch tatsächlich Contergan als Lifestyle Medikament verstanden haben will ich Frage mich heute noch was dieser Unqualifizierte Jüngling hier überhaupt mit seinen drittklassigen Recherchen erreichen wollte. Ich bin auch sehr dankbar das Christian ihn dafür getadelt hat. Ich hatte es schon mal erwähnt das er besser als Foto für Kinderschocklade hätte fungieren sollen den dort passt er hin und nicht zu dem Größten Arzneimittel Skandal der Bundesrepublik Deutschland. Wie ist es zu wehrten dass das Familienministerium nicht auf die Anfragen aus England Reagiert nicht ein Schreiben sondern nur schweigen als Antwort, es ist so wichtig für uns das Unterlagen gesichtet wurden die einen Dreckigen Deal mit der Regierung und Grünentahl erkennen lassen. Es ist so wie Andreas Mayer es sagte das der Gesamte Contergan-Skandal bzw. Verbrechen neu Bewertet werden muss. Besondern Dank an Herrn Tobias Arendt für die Erstklassige Beweisaufführung und die Sichtung der Akten die einen geheimen Deal unwiderruflich belegen. Dieser Film war Glaubens stärkend da er uns gezeigt hat das wir ein Recht auf unsere Forderungen haben und 40 Jahre lang von der Regierung ignoriert wurden, nochmals Große Anerkennung an alle die zur Verwirklichung des Filmes beigetragen haben. Ich bin mir sicher das wir mit diesem Film einen Gewaltigen Ruck erhalten haben der nicht von der Hand zu weisen ist und dieser Beitrag wird noch weitere Wellen verursachen die man jetzt nicht mehr Ignorieren wird und kann!!
Stefan

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals 29 Sep 2016 00:44 #41505

  • Brigitte1959

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals 29 Sep 2016 10:01 #41507

  • Dalufi
  • OFFLINE
  • Aktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 770
  • Punkte: 2580
  • Honor Medal 2010
Habe leider keinen dropbox-Account, kann man das woanders auch lesen? Worum geht es da?

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals 29 Sep 2016 11:26 #41508

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
Dalufi schrieb:
Habe leider keinen dropbox-Account, kann man das woanders auch lesen? Worum geht es da?


Siehe hier:

www1.wdr.de/fernsehen/die-story/sendungen/contergan-112.html

Auf den Pfeil klicken!

Lg
Femme
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabriele 888

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Conterganskandals 29 Sep 2016 12:30 #41509

  • nicola1961
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 496
  • Punkte: 2434
  • Honor Medal 2010
Dieser Schram so wie der Pressesprecher von Grünetal sind doch nur Handlungsgehilfen ihrer Vorgesetzten!! Die beiden waren in ihrer Familie bei diesem Prozess noch nicht geplant!! Also dürfen wir dem gesagten dieser beiden, was sie ja offensichtlich auswendig gelernt haben, nicht so ernst nehmen!!

Viel wichtiger ist doch, das Berlin versucht, jetzt noch immer alles zu leugnen!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan Hirsch

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals 29 Sep 2016 12:37 #41510

  • Brigitte1959
Dalufi JEDER der den Link hat kann sich den Film anschauen .

Ihr braucht kein Acount zu haben .

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals 30 Sep 2016 08:51 #41515

  • Dalufi
  • OFFLINE
  • Aktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 770
  • Punkte: 2580
  • Honor Medal 2010
Danke. Gestern bekam ich beim Klick auf Deinen Link immer den Hinweis, mich bei DropBox anzumelden. Den Film hatte ich da aber eh schon über Femme`s link geguckt.

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals 30 Sep 2016 09:14 #41516

  • Lilly
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Liebe Grüße an "ALLE"
  • Beiträge: 174
  • Punkte: 3248
  • Honor Medal 2010
Hallöchen,
eine Frage wurde der Film jetzt in der veröffentlichen Version gekürzt?

Liebe Grüße
Lilly

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals 30 Sep 2016 10:06 #41517

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2078
  • Honor Medal 2010
Hallo Lilly,
das Wichtigste wurde tatsächlich gezeigt so unter anderem das schätzungsweise 80000 Föten also bereits vorhandenes Leben durch Contergan im Mutterleib ermordet wurden. Ein oder zwei Sequenzen wurden nicht gezeigt ein Beitrag aus dem Englischen, und was über Mückter. Als Absolut Wichtig war für mich das Herr Tobias Arndt und die Akteneinsicht die ihm gewährt wurde gezeigt wurde wie bei der Erstsendung. Dies dürfte schwer ins Gewicht Fallen. Um jedoch alle Zweifel zu beseitigen würde ich vorschlagen das der Film also die Erstsendung die ja einige von uns Besitzen hier in unserem CN am Stück also voller Länge ohne zusätzlichen Internet Playern veröffentlicht wird, dabei wäre zu beachten das nicht jeder über Spezielle Internet Abspielgeräte verfügt und deshalb der Standard Player Windows Verwendung finden sollten.
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Lilly

Der geheime Deal,die dunkle Geschichte des Contergan-Skandals 06 Okt 2016 22:31 #41599

  • werner
  • ONLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2981
  • Punkte: 5627
  • Honor Medal 2010
Folgende Benutzer bedankten sich: Braunauge, Gabriele 888, nocontergan, tina 1961, Stefan Hirsch, dieBeate
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen