A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rechtsgutachten in Leichter Sprache ist jetzt fertig

Rechtsgutachten in Leichter Sprache ist jetzt fertig 20 Apr 2017 00:22 #43635

  • WerBo
es hat leider länger gedauert als ich persönlich es erwartet habe....!

Nun kann ich Ihnen endlich mitteilen, dass wir mit der 'Kurzfassung der Expertise über die Leistungen` und der 'Zusammenfassung Rechtsgutachten über das Verfahren der Gewährung von Leistungen' in Leichter Sprache online sind.


www.contergan-infoportal.de/finanzen_rec...25_contstifg/?tag=42
---
Ich glaube gerrn, dass das eine harte Nuss war. Und auch, wenn es für die Diskussion der Gesetzesvorlage zu spät kommt, ist es doch gut, dass auch "Nichtjuristen" jetzt einen Überblick bekommen.

Rechtsgutachten in Leichter Sprache ist jetzt fertig 21 Apr 2017 00:00 #43655

  • nocontergan
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Moderator a. D.
  • Beiträge: 1178
  • Punkte: 2992
  • Honor Medal 2010
Ganz meinerseits

WerBo schrieb:
Ich glaube gerrn, dass das eine harte Nuss war. Und auch, wenn es für die Diskussion der Gesetzesvorlage zu spät kommt, ist es doch gut, dass auch "Nichtjuristen" jetzt einen Überblick bekommen.
Gruß Markus

______________________________________________________________________
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen