A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sozialverband VdK mit eigenem Videoportal im Internet

Sozialverband VdK mit eigenem Videoportal im Internet 02 Feb 2010 07:54 #10184

  • Anonymous
Der Sozialverband VdK startete gestern mit einem umfangreichen Internet-TV-Projekt. Schon jetzt sind über 100 Filmbeiträge zu den Themen des Verbands, wie zum Beispiel Rente, Armut in Deutschland, Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung oder Sozialrecht unter www.vdktv.de abrufbar.

Sozialverband VdK mit eigenem Videoportal im Internet 19 Feb 2010 21:48 #10807

  • wollied
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 8
  • Punkte: 0
seehas schrieb:
Der Sozialverband VdK startete gestern mit einem umfangreichen Internet-TV-Projekt. Schon jetzt sind über 100 Filmbeiträge zu den Themen des Verbands, wie zum Beispiel Rente, Armut in Deutschland, Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung oder Sozialrecht unter http://www.vdktv.de abrufbar.

Ganz schön aber die haben auch nicht komplettes Wissen. Wollte Unterstützung für abgelehnten Bescheid zu Umbau bzw. PKW-Kauf, behindertengerecht! O-Ton keine Chance, haber aber weiter gemacht usw. Rentenversicherung gab dann OK. Nach VDK hätte ich kapitulieren sollen...Das da zu
LG
Wollied
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen