A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Solidaritätserklärung Martina Ernst

Solidaritätserklärung Martina Ernst 25 Feb 2009 14:17 #1361

  • Anonymous
[font=Times New Roman:18bw5rlj]Da ich selbst 1960 geboren wurde, hatte ich großes Glück, daß mich dieses schlimme Schicksal verschont hat
und finde, daß eine angemessene, finanzielle Unterstützung das mindeste ist, was diesen Menschen zusteht.
Obwohl kein Geld der Welt dieses Vergehen wiedergutmachen kann, würde es doch helfen ein selbstbestimmtes
Leben zu führen.
Darum wünsche ich den Geschädigten viel Erfolg bei ihrem Kampf und erkläre mich solidarisch.

Martina Ernst, Brome[/font:18bw5rlj]
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen