A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Soli-Erklärung Kreszentia Flauger, MdL, Fraktionsvorsitzende der Linken Nds.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Soli-Erklärung Kreszentia Flauger, MdL, Fraktionsvorsitzende der Linken Nds.

Soli-Erklärung Kreszentia Flauger, MdL, Fraktionsvorsitzende der Linken Nds. 06 Mär 2009 11:36 #1559

  • Anonymous
Hallo,

ich halte Eure Forderungen für berechtigt. Einige Betroffene waren auf unserem Europaparteitag in Essen und wir haben uns auf dem Pateitag mit Euch solidarisch erklärt.

Ich tue das hier auch ausdrücklich noch mal in meiner Eigenschaft als Fraktionsvorsitzende der Linken im niedersächsischen Landtag.

Viele Grüße

Kreszentia Flauger
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen