-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fw: Telofonate wegen Beratungstermin 27.5. und 30.6.16,31.6.16
Datum: Wed, 10 Aug 2016 17:28:50 +0200
Von: Friederike Winter
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich bin damit einverstanden, dass Herr Ch.Stürmer diese E-Mail weiterleiten und verbreiten darf.
Friederike Winter
Gesendet: Mittwoch, 10. August 2016 um 14:02 Uhr
Von: "Friederike Winter"
An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cc: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Telofonate wegen Beratungstermin 27.5. und 30.6.16,31.6.16
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.5.16 rief ich ihre Kanzlei wegen der anfrage Beratungstermin an. An diesem Tag erreichte ich nur Ihren anrufbeantworter und bat um rückruf. Meine Telefonnummer und den Grund des Termins nannte ich zusätzlich.
Am 30.6.16 und 31.6.16 rief ich nochmals an. Ich wurde schliesslich direkt mit Herrn Dolde verbunden, dieser musste mich aber als klientin ablehnen, da er bereits in einem Prozess die Conterganstiftung vertritt. Daraufhin fragte ich, ob er einen ähnlich guten Anwalt für Verwaltungsrecht in Karlsruhe wüsste, er nannte mir die Kanzlei Melchinger. Die hatte ich auch schon am 27.6.16 per AB kontaktiert, falls die Kanzlei Dolde mich als Klientin nicht nehmen könnte. Die Kanzlei Melchinger hat einen Stundensatz von 250 Euro, musste mich aber wegen nicht vorhandenen Kapazitäten ablehnen.
Am 15.6.16 fand die Stiftungsratssitzung der Conterganstiftung in Berlin statt. Dort ging es auch um die Frage, wieviel Ihre Kanzlei bei Prozessen ,die die Stiftung gegen die Betrofffenen gerade führt , in etwa kostet. Daraufhin meldete ich mich und gab die ungefähren Kosten der Kanzlei Melchinger bekannt, die ja vergleichbar ist mit der Kanzlei Dolde-Mayen.
Nun behauptet die Conterganstiftung in Ihrem Protokoll der Ratssitzung, ich hätte nie bei Ihrer Kanzlei Dolde angerufen und einer Ihrer Mitarbeiter hätte dies bestätigt.
Allerdings wurde ich gerade von einer weiteren Mitarbeiterin aufgeklärt, dass Telefonate oder AB anrufe nicht registriert werden und es dermassen viele Anfragen gäbe, dass man das nicht mehr wissen kann, ob oder wann jemand angerufen hat.
Somit gehe ich davon aus, dass die Conterganstiftung über mich und Ihre Kanzlei falsches behauptet.
Leider dürfen Festnetzdaten von allen Telefonanbietern nicht gespeichert werden, wenn diese kostenlos im Tarif enthalten sind.
Nun bleibt mir nur noch der Weg Ihrer Bestätigung, dass ich mit Hr.Dolde sprach oder dass Ihr Mitarbeiter bestätigt, dass ich in diesen drei Tagen nie auf den Ab sprach oder nie anrief und wie er dieses aus sovielen Telefonaten noch weiss.
Immerhin bezichtigt mich die Stiftung in dem Protokoll der Lüge, was ich so nicht auf mir sitzen lasse. Zusätzlich behauptet sie auch wohl Falsches über Ihre Kanzlei. Eigentlich müsste sich Herr Dolde noch an mich erinnern?.
Ich bitte um Aufklärung des Sachverhaltes und bedanke mich für Ihre zügige Rückantwort.
Bitte per Mail.
Herzlichen Dank
Friederike Winter