Andreas Meyer
ordentliches Mitglied im Stiftungsrat
der Conterganstiftung für behinderte Menschen
Dohmengasse 7, 50829 Köln
Telefon: 0221 / 9505101,Telefax: 0221 / 9505102
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
An alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter
16.4.2015
Abweichende Meinungen zum Protokoll über das Ergebnis der 98. Sitzung des Stiftungsrates der Conterganstiftung für behinderte Menschen am 9.12.2014; zur Willkür und Filz in der Conterganstiftung;
Protokolländerungsanträge zum Protokoll der 98. Stiftungsratssitzung am 9.12.2014
Tagesordnung der kommenden 99. Stiftungsratssitzung am 22.4.2015
Liebe Mitstreiterrinnen und Mitstreiter,
anbei übersende ich Euch sowohl meine abweichende Meinungen zum Protokoll über das Ergebnis der 98. Sitzung des Stiftungsrates der Conterganstiftung für behinderte Menschen am 9.12.2014 (letzte Sitzung); zur Willkür und Filz in der Conterganstiftung als auch meine Protokolländerungsanträge zum Protokoll der 98. Stiftungsratssitzung am 9.12.2014.
Beide Dokumente beziehen sich auf viele Quellen, die ich auf der Webseite des BCG zum downloaden freigegeben habe.
Das Dokument „Abweichende Meinungen zum Protokoll über das Ergebnis der 98. Sitzung des Stiftungsrates der Conterganstiftung für behinderte Menschen am 9.12.2014“ enthält zu Beginn die zum Verständnis beider Texte notwendigen Dokument-Fundstellen auf der Webseite des BCG.
Ich empfehle Euch allen, beide Dokumente und auch die Fundstellen sorgfältig zu lesen.
Denn die darin dargestellten Dinge gehen uns alle etwas an!
Ferner habe ich Euch die Tagesordnung der kommenden 99. Stiftungsratssitzung (öffentlich) am 22.4.2015 beigefügt.
Die Stiftungsratssitzung, zu der jeder hingehen kann (öffentlich), findet in den Räumen des
Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben
Zimmer 8.05
Sibylle-Hartmann-Str. 2-8
50969 Köln
am
22.04.2015
ab
11:00 Uhr
statt.
Wie ihr auf der Tagesordnung zum Tagesordnungspunkt 7 sehen könnt, wird nun endlich über die Durchführung der Gefäß- und Nervenbahnstudie entschieden.
Allen irrtümlichen Falschmeldungen zum Trotz gab es bislang noch keine abschließende Entscheidung im Stiftungsrat darüber, ob eine solche Studie durchgeführt werden soll oder nicht.
Daher freue ich mich sehr darauf, alle Vertreter der Organisationen auf der Stiftungsratssitzung begrüßen zu dürfen, die sich für diese Studie ausgesprochen haben.
Daher wünsche ich uns allen Kraft, Mut und einen unerschütterlichen Durchsetzungswillen!
Mit den allerbesten Wünschen!
Andreas Meyer
------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung: Christian Stürmer: Andreas Meyer hat sicherlich versehentlich die falsche Tagesordnung (die alte) verschickt, in der meine Anträge noch nicht enthalten sind - vgl. die richtige Tagesordnung oben von mir eingestellt.