A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Abstimmung über d. Erörterung meiner Anträge SR-Sitzung 15.6.16
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Abstimmung über d. Erörterung meiner Anträge SR-Sitzung 15.6.16

Abstimmung über d. Erörterung meiner Anträge SR-Sitzung 15.6.16 23 Mai 2016 18:30 #40113

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 2947
  • Punkte: 12051
  • Honor Medal 2010
es soll darüber eingangs der Stiftungsratssitzung am 15.6.16 darüber abgestimmt werden, ob meine gestrigen Anträge (anbei) in der Sitzung erörtert werden oder nicht. Das Ende wäre absehbar, da die Ministerienvertreter 3 Stimmen und wir Betroffenenvertreter nur 2 Stimmen haben....


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: WG: Beschlussvorlagen zur Stiftungsratssitzung am 15.06.2016
Datum: Mon, 23 May 2016 16:13:13 +0200
Von: Held, Katja
An: 'Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!' <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Kopie (CC):


Sehr geehrter Herr Stürmer,



hiermit bestätige ich Ihnen den fristgerechten Eingang Ihrer Anträge vom 22.05.2016.



Zu Beginn der kommenden Stiftungsratssitzung wird über die Aufnahme auf die Tagesordnung abgestimmt.



Mit freundlichen Grüßen



Katja Held

Conterganstiftung für
behinderte Menschen
Geschäftsstelle
Postanschrift: 50964 Köln
Telefon:
Telefax:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, GRUENER, monika, Taxaner, Braunauge, tina 1961, Stefan Hirsch, Spoekesmaker

Abstimmung über d. Erörterung meiner Anträge SR-Sitzung 15.6.16 23 Mai 2016 20:29 #40115

  • Brigitte1959
Und alles auf Augenhöhe nicht wahr?
Ìch habe Heute bei der Stiftung angerufen wegen der Stiftungsrat Sitzung am 15.6.20 16.
Es wurde mir bestätigt dass die Sitzung stattfinden wird.
Darauf bat ich mir das doch bitte mit einer Email zu bestätigen da kam dann als Antwort diese Frau B.weiß nicht ob sie das darf. Da müßte sie erstmal nach fragen. So viel da zu.

Abstimmung über d. Erörterung meiner Anträge SR-Sitzung 15.6.16 23 Mai 2016 20:36 #40116

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 579
  • Punkte: 1310
  • Honor Medal 2010
Wer weiß, ob die Stiftungsratssitzung nicht doch noch vertagt wird.
Herzliche Grüße
Monika

Abstimmung über d. Erörterung meiner Anträge SR-Sitzung 15.6.16 24 Mai 2016 18:58 #40145

  • Siki410
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 28
  • Punkte: 301
Finde es deprimierend dass immer wieder Anträge von Christian abgelehnt - zurückgestellt - usw. werden. Bei 3 zu 2 Stimmen wird das wohl auch in Zukunft immer so sein. Es sei denn es ändert sich schnellstmöglich etwas. Was können wir tun?
Normalerweise gehört die Conterganstiftung in die Hände der Contergangeschädigten, die mittlerweile alt genug sind um selbst für sich zu entscheiden. Traurig was zur Zeit in diesem Bereich abgeht.
Es ist nicht genug zu wissen, man muß auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muß auch tun
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, nicola1961

Abstimmung über d. Erörterung meiner Anträge SR-Sitzung 15.6.16 24 Mai 2016 19:08 #40147

  • nicola1961
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 315
  • Punkte: 1315
  • Honor Medal 2010
Aber ob wir das in den nächsten 30 (mindestens) Jahren noch erleben dürfen??
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen