A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Brief bzgl. Einschränkung Verkapitaliserung + HinterbleibenVers
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brief bzgl. Einschränkung Verkapitaliserung + HinterbleibenVers

Brief bzgl. Einschränkung Verkapitaliserung + HinterbleibenVers 12 Okt 2019 19:56 #46357

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 2967
  • Punkte: 12264
  • Honor Medal 2010
Der Gesetzgeber novelliert das Soziale Enschädigungsrecht und halbiert für die Conterganopfer, die noch nicht 60 Jahre alt sind, die Verkapitalisierungsmöglichkeit ihrer Renten
Hierzu habe ich an die entsprechenden Ausschüsse des Deutschen Bundestages einen offenen Brief geschrieben, in welichem ich auch den skandalösen Zustand mangelnder Hinterbliebenenversorgung anspreche:

Hier zu meinem Schreiben:
www.contergannetzwerk.de/offener%20Brief...rung_Soz_EntschR.pdf

Herzliche Grüße

Christian
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen