A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Schreiben von Ghian Higasi auf die Antwort von Dr. Krogmann auf Abgeordnentenwatch
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schreiben von Ghian Higasi auf die Antwort von Dr. Krogmann auf Abgeordnentenwatch

Schreiben von Ghian Higasi auf die Antwort von Dr. Krogmann auf Abgeordnentenwatch 25 Mär 2009 08:10 #1939

  • Christian Stürmer
Stellungnahme von Ghian Higasi auf die Antwort von Dr. Krogmann auf Abgeordnetenwatch

Schreiben von Ghian Higasi auf die Antwort von Dr. Krogmann auf Abgeordnentenwatch 25 Mär 2009 23:42 #1997

  • sita
  • OFFLINE
  • registrierter User
  • Beiträge: 62
  • Punkte: 0
zu Ihrer folgenden Frage an Dr. Martina Krogmann ist auf
www.abgeordnetenwatch.de eine Antwort eingetroffen.

zu´m inhalt der gestellten fragen kommen jetzt wieder die üblichen "blubberwasser-antworten".
ABER eine verglorifizierung der "glanzleistung" der politiker(innen) muß noch sein:

"Erfreulicherweise konnte meine Kollegin Antje Blumenthal durch Ihr Engagement, das ich vollumfänglich unterstütze, die in der Antwort an Herrn Stürmer detailliert aufgeführten Verbesserungen in dem Entwurf des Zweiten Gesetzes zur Änderung des Conterganstiftungsgesetzes erreichen. Ich denke, auch dies zeigt, wie sehr wir uns der Problematik bewusst sind und wie ernst wir zudem die Vorschläge der Betroffenen nehmen"

Schreiben von Ghian Higasi auf die Antwort von Dr. Krogmann auf Abgeordnentenwatch 26 Mär 2009 08:22 #1999

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1742
  • Honor Medal 2010
Hallo Gihan,

die Antwort von Frau Dr. Krogmann ist unter aller S.., zudem Christian Knabe exakt die gleiche Antwort von der "Dame" erhalten hat. :stupids:

Vermutlich gehen ihr die Schreiben von uns auf den Keks.

LG
Monika
Herzliche Grüße
Monika
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen