A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Don van Vliet als "Max" ins Contergannetzwerk eingeschlichen!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Don van Vliet als "Max" ins Contergannetzwerk eingeschlichen!

Don van Vliet als "Max" ins Contergannetzwerk eingeschlichen! 09 Nov 2010 13:10 #15511

  • Christian Stürmer
Wie sich Don van Vliet sich in Zimmis Forum ganz offen outet, hat er sich als "Max" bei uns eingeschlichen. Dabei hat er bei seinem Abgang hier und später im Zimmis Forum noch groß erklärt, dass niemand aus Zimmis Forum bei uns lesen würde und er schon mal lange nicht.... Dann das! Nett!

Nur durch Zufall, weil sehr oft dann, wenn bei Zimmi Hetzkampangen beginnen, der bei uns online war, wie auch gestern, bin ich dem draufgekommen....
Veröffentlicht wurde der Beitrag dort von hexe, die hier vermutlich auch unterwegs ist.

Don van Vliet als "Max" ins Contergannetzwerk eingeschlichen! 09 Nov 2010 18:09 #15517

  • Quietschy
  • OFFLINE
  • registrierter User
  • LEBEN UND LEBEN LASSEN!
  • Beiträge: 50
  • Punkte: 0
Wie tief mag der "kranke" Mensch bloß sinken??? :d2:

Ohne weiteren Kommentar!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen