beziehungsweise unserer Aktion dazu am 13. Mai ist fertig und kann in der Kurzfassung (ca. 70 mb) an verschiedenen Stellen runtergeladen werden. Gebrauchsanleitung und entsprechende links könnt Ihr im "Ketchup" der Homepage "kuhle-wampe-mc-quadrat.de" finden.
Ich wollte das eigenlich schon am Samstag hier veröffentlichen, kam aber leider nur bis "ups..." Glaubt also bitte nicht, daß ich dieses Forum auch nur eine Haaresbreite geringer schätze.
Der Film ist - soweit ich selber nicht gerade im Bild bin

)) - wirklich gelungen und lohnt sich, mehrere Male angesehen zu werden. Daß es sich um ein recht professionelles Team handelt, wird gleich zu Anfang bei der Begrüßung der Promis deutlich: zu jedem angesagten Vertreter fährt eine "Staatskarosse" durchs Bild; bei Griechenland ein Polizeiwagen mit Blaulicht; bei den USA ein Krankenwagen... Erst danach kommt der Filmtitel und danach einer der besten Filme, die ich je gesehen habe (bis auf die Einblendungen von mir

))
Genug "fishing for Compliments". Guckt selber! Spätestens zur Mahnwache werden wir uns wiedersehen.
RainerZufall