A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wahlaufruf von Christian Stürmer

Wahlaufruf von Christian Stürmer 07 Okt 2009 20:49 #6995

  • Christian Stürmer
Christian Stürmer
73760 Ostfildern
Weiherhagstr. 6






Ostfildern, den 07.10.2009




Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung
-------------------------------------------------------------



Liebe Conterganopfer!

Wie bekannt, kandidiere ich für den Stiftungsrat der Conterganstiftung.

Obwohl es sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit handelt, halte ich die Chance, dort "frischen Wind" reinzubringen für sehr wichtig. Hiervon würde ich im Falle meiner Wahl mit Freude Gebrauch machen:

Zum einen besteht die Möglichkeit, massiv rechtliche Gesichtspunkte anzusprechen. Indem dies über den Stiftungsrat geschieht, werden die Positionen auch bei den Regierenden ganz anders zur Kenntnis genommen. Eine außerordentliche Chance!

Weiterhin könnten auch offene Fragen bezüglich der Vergangenheit angegangen werden.

Das natürlich Sorgen und Nöte der Conterganopfer über den Stiftungsrat in die Conterganstiftung transportiert werden sollten und auf der anderen Seite Stiftungsbelange, soweit zulässig, den Geschädigten kommuniziert werden, ist eine Selbstverständlichkeit!

So, wie ich das Contergannetzwerk aufgebaut habe und führe, die Verfassungsbeschwerden auf den Weg gebracht habe, so würde ich die Gelegenheiten dieses Amtes nutzen - wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt.

Ich bin im Herzen bei jedem Conterganopfer! Demgemäss gibt es für mich in unseren Zielen auch keine gruppenübergreifenden Barrieren.




Es wird aber knapp. Macht bitte von dieser demokratischen Möglichkeit Gebrauch!


Hier nochmal zum Wahlverfahren:


Jeder hat 2 Stimmen. Allerdings kann man sich auf die Abgabe von einer Stimme beschränken. Wenn Ihr einen Kandidaten durchbringen wollt, so kann für diesen die Abgabe der zweiten Stimme schädlich sein, da ihr ja auch den Gegner stützt..



Bitte denkt an die Form!

1. Der grüne Stimmzelltel muss in den (kleinen) Stimmzettelumschlag

2. der muss verschlossen werden

3. die Erklärung muss mit Ort, Datum und Unterschrift versehen werden

4. Stimmzettelumschlag und die Erklärung müssen in den großen adressierten Umschlag



Bei Nichteinhaltung der Formvorschriften ist die Stimmabgabe ungültig!




Liebe Grüße


Christian Stürmer

Wahlaufruf von Christian Stürmer 07 Okt 2009 20:59 #6996

  • Taxaner
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Noch lebe ich.
  • Beiträge: 500
  • Punkte: 897
Auf jedenfall drücke ich dir alle "Daumen" und wünsche dir und auch uns allen,
das von dieser großen Chance Gebrauch gemacht werden kann.
Noch lebe ich.

Wahlaufruf von Christian Stürmer 07 Okt 2009 22:45 #6997

  • alpenveilchen
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 20
  • Punkte: 0
Ich will auch nicht mehr leise sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Taxaner, tolles Motto für uns Alle. Gruß alpenveilchen

Wahlaufruf von Christian Stürmer 07 Okt 2009 22:52 #6999

  • Taxaner
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Noch lebe ich.
  • Beiträge: 500
  • Punkte: 897
Danke, würde mich sehr freuen wenn sich das viele mal anhören und vor allem auch darüber nachdenken.
Denke das da sehr viel für uns drin steckt.
Solche Musikstücken können auch viel Kraft geben.
Noch lebe ich.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen