A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Grußwort zur Veranstaltung nach Sinzingen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grußwort zur Veranstaltung nach Sinzingen

Grußwort zur Veranstaltung nach Sinzingen 10 Aug 2010 03:25 #14423

  • Christian Stürmer

[align=center:31hrvs9n]Contergannetzwerk
Vorsitzender: Christian Stürmer

73760 Ostfildern
Weiherhagstr.6

Tel.: 0711/3101676
Email: recht@contergannetzwerk.de[/align:31hrvs9n]



[align=right:31hrvs9n]09.08.2010[/align:31hrvs9n]
An

Claudia Schmidt-Herterich

Udo Herterich













Euer Solidaritätsfest in Sinzig

-------------------------------------------









Hallo Claudia und Udo!



Zu Eurem morgigen Fest in Sinzig wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg, insbesondere einen ordentlichen Anschub für unsere gemeinsame Sache!



Es bewegt sich was und das ist gut so!











Mit solidarischen Grüßen



Contergannetzwerk

Christian Stürmer

Vorsitzender





--------------------------------------

http://www.contergannetzwerk.de http://www.contergan-netzwerk.de


Grußwort zur Veranstaltung nach Sinzingen 12 Aug 2010 13:14 #14451

  • Christian Stürmer
----- Original Message -----
From: laserprint-1@netcologne.de
To: Thalidomidallianz 1 ; Thalidomidallianz 2 ; Thalidomidallianz 3 ; Contergan (2) ; Contergan (3) ; Contergan Rhein-Berg e.V. ; Contergan OV K ö ln Mitglieder ; Contergan H ö rgesch ä digte
Sent: Thursday, August 12, 2010 10:56 AM
Subject: FOTOS Solidaritätsfest "Nobody's perfect"


weitergeleitet:

Udo Herterich
Claudia Schmidt-Herterich
Kampagnen - Sprecher/in Deutschland
Internationale Contergan / Thalidomid Allianz

Bensberger Str. 139
51503 Rösrath

Telefon 02205 - 83 541
Telefax 02205 - 83 586

nc-herterud4@netcologne.de


Von: NIKO VON GLASOW <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

Niko

PALLADIO FILM LONDON - 14 CROFTDOWN ROAD ⋅ LONDON NW5 1EH ⋅ UK
TEL.: +44-207-482 0113 ⋅ PRIVAT + 44-207 284 0260

PALLADIO FILM KÖLN - STADTWALDGÜRTEL 13 ⋅ 50935 KÖLN ⋅ GERMANY
TEL: +49-221-94 99 71 83 ⋅ MOBIL: +49-175-206 35 58
FAX: +49-221-94 99 71 59



Hallo Herr von Glasow,

herzlichen Glückwunsch zu ihrem beeindruckenden Film, den ich bei der Solidaritätsveranstaltung gestern in Sinziger Schloss erstmals gesehen habe! Fotos von der Veranstaltung habe ich hierhin hochgeladen: http://www.flickr.com/photos/evelinelem ... 698575560/ . Es wäre nett, wenn Sie den Link an Bekannte und Interessierte weiterleiten.

Herzliche Grüße auch von der grünen Landessprecherin Eveline Lemke, für die ich arbeite!

Anton Simons

_______________________

Goldguldenweg 15
D-53489 Bad Bodendorf
Telefon 02642 6464
Handy 0176 48040134

E-Mail: antonsimons@googlemail.com

Grußwort zur Veranstaltung nach Sinzingen 12 Aug 2010 15:16 #14452

  • Kalkulator
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Kluge Menschen machen Fehler nicht alleine
  • Beiträge: 112
  • Punkte: 1311
  • Honor Medal 2010
[font=Comic Sans MS:3dpct6g1][/font:3dpct6g1]

Tolle Lokation, super organisiert, zahlreiche Betroffene vor Ort, super Dekoration zum Thema,klasse Fotos - solche Auftritte brauchen wir um etwas in der Öffentlichkeit zu bewegen - ich ziehe meien Hut - genial !!!!!!!

Grußwort zur Veranstaltung nach Sinzingen 12 Aug 2010 16:49 #14454

  • luna
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 4
  • Punkte: 26
Kalkulator schrieb:
[font=Comic Sans MS:1fvmu5vg][/font:1fvmu5vg]

Tolle Lokation, super organisiert, zahlreiche Betroffene vor Ort, super Dekoration zum Thema,klasse Fotos - solche Auftritte brauchen wir um etwas in der Öffentlichkeit zu bewegen - ich ziehe meien Hut - genial !!!!!!!



Schließe mich meinem Vorredner an, war beeindruckt und berrührt, weil es auch mein allererstes Zusammentreffen mit Betroffene war!
War ein gelungenes Fest, weiter so, sehr empfehlenswert.


Lg luna

Grußwort zur Veranstaltung nach Sinzingen 12 Aug 2010 18:01 #14455

  • muenster
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 11
  • Punkte: 0
schade nur, dass so wenig Leute da waren.....

Außerdem fand ich die Veranstaltung zu aufgesetzt....

Grußwort zur Veranstaltung nach Sinzingen 13 Aug 2010 02:35 #14456

  • joeyputz
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 88
  • Punkte: 0
muenster schrieb:
schade nur, dass so wenig Leute da waren.....


Echt? Fandest Du das wirklich? Woran machst Du das fest – was ist viel, was ist wenig?

muenster schrieb:
Außerdem fand ich die Veranstaltung zu aufgesetzt....


Inwiefern? Was fandest Du „zu aufgesetzt“?
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen