A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Film von der Karlspreisverleihung Aachen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Film von der Karlspreisverleihung Aachen

Film von der Karlspreisverleihung Aachen 31 Mai 2010 13:32 #13405

  • RainerZufall
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 14
  • Punkte: 0
beziehungsweise unserer Aktion dazu am 13. Mai ist fertig und kann in der Kurzfassung (ca. 70 mb) an verschiedenen Stellen runtergeladen werden. Gebrauchsanleitung und entsprechende links könnt Ihr im "Ketchup" der Homepage "kuhle-wampe-mc-quadrat.de" finden.
Ich wollte das eigenlich schon am Samstag hier veröffentlichen, kam aber leider nur bis "ups..." Glaubt also bitte nicht, daß ich dieses Forum auch nur eine Haaresbreite geringer schätze.
Der Film ist - soweit ich selber nicht gerade im Bild bin )) - wirklich gelungen und lohnt sich, mehrere Male angesehen zu werden. Daß es sich um ein recht professionelles Team handelt, wird gleich zu Anfang bei der Begrüßung der Promis deutlich: zu jedem angesagten Vertreter fährt eine "Staatskarosse" durchs Bild; bei Griechenland ein Polizeiwagen mit Blaulicht; bei den USA ein Krankenwagen... Erst danach kommt der Filmtitel und danach einer der besten Filme, die ich je gesehen habe (bis auf die Einblendungen von mir ))
Genug "fishing for Compliments". Guckt selber! Spätestens zur Mahnwache werden wir uns wiedersehen.
RainerZufall

Film von der Karlspreisverleihung Aachen 01 Jun 2010 12:35 #13409

  • Brigitte1959
Rainer dein Film ist einfach nur Spitze .

Hatte einige Probleme ihn runter zu laden hat sich aber gelohnt :blumen:

:gratulation:

:thany: BRIGITTE :coll...: :danke:

Film von der Karlspreisverleihung Aachen 01 Jun 2010 19:52 #13411

  • RainerZufall
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 14
  • Punkte: 0
Vielen, vielen Dank Brigitte, aber

das Lob muß - und will ich auch gerne -
weitergeben an das Film-Team und
an die (anderen) Darsteller!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich will auch jene nicht vergessen, die
uns am Anfang des Jahres durch einige
hunderte Kilometer Hin- und Herfahren,
jede Menge Ideen und Tatkraft den nötigen
Schwung gegeben haben.
Daß sie am Ende nicht teilnehmen konnten,
- aus welchen Gründen auch immer -
(einige Gründe habe ich evtl. selber geliefert)
bedauere ich zutiefst und gelobe Besserung.
An diese Mitstreiter möchte ich den Dank auch
gerne weitergeben.

Es wird noch viele Karlspreise geben.
Und Mahnwachen. Und weitere neue Aktionen.
Mag sein, daß wir hin und wieder getrennt
marschieren (Berlin war spitze!); kämpfen
aber werden wir auf jeden Fall gemeinsam:
Für eine gerechte und angemessene und gleiche
Abfindung in der BRD, in Europa und auch weltweit!
Für eine menschenwürdige Behandlung!
Für eine weltweite Ächtung des Thalidomids!

RainerZufall

Film von der Karlspreisverleihung Aachen 01 Jun 2010 20:12 #13414

  • Brigitte1959
Rainer habe EUREN Clip bei sämtliche Vereine wo ich Mitglied auf www.wer kennt wen.de eingestellt .

Ist auch auf Facebook zu finden .
Und Gestern ging er an sämtliche Kirchen ,Politiker und auch sämtliche Länder die ich im Privaten Verteiler Habe .

Ich hoffe das war so ok lieber Rainer .

Film von der Karlspreisverleihung Aachen 01 Jun 2010 20:29 #13419

  • werner
  • OFFLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2454
  • Punkte: 3719
  • Honor Medal 2010
@Rainer,
der Film ist Gut geworden.Nochmals vielen Dank an Dir,Monika und den anderen Helfern.
Beim nächsten mal sind wir bestimmt mehr! :thanks:
L.G.
Werner

Film von der Karlspreisverleihung Aachen 02 Jun 2010 18:02 #13434

  • saskia
  • OFFLINE
  • registrierter User
  • Beiträge: 35
  • Punkte: 233
@Rainer,
der Film ist wirklich super.
Vielen Dank an alle Helfer.


Lg saskia

Film von der Karlspreisverleihung Aachen 02 Jun 2010 19:56 #13437

  • manuela29
auch von mir ein großes DANKE SCHÖN

:thanks: :thanks: :thanks: :thanks:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen