A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Runder Tisch von Geistlichen u. Politikern
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Runder Tisch von Geistlichen u. Politikern

Runder Tisch von Geistlichen u. Politikern 23 Apr 2010 11:25 #12790

  • Brigitte1959
Wie ich gerade im Radio gehört habe wurde ein runder Tisch für Missbrauchsopfer oder misshandelte Kinder von Geistlichen oder Heimen einberufen . Und in was für einem Affenzahn wenn ich bedenke das bei uns in 50 Jahre noch nichts geschehen ist . Ich möchte dazu sagen keine Frage da ist sehr schlimmes geschehen und alle sollten zur Rechenschaft gezogen werden .

Aber was mir nicht gefällt da sind Politiker,Rechtsanwälte und noch andere die sich Gedanken machen .

Es ist auch alles richtig man sollte ohne Frage alle an den Pranger stellen .

Jetzt habe ich aber auch mal die Frage : Warum gilt das nicht auch bei unserem Leid ?

Da verschließen alle ihre Augen und Ohren wurden wir nicht geschlagen ,weggesperrt , als Versuchs karnickel genommen ,seelisch missbraucht .

Scherren sich die Politiker,Kirche oder sonst wer um uns ?

Diese Frage könnt ihr euch selber beantworten !

Runder Tisch von Geistlichen u. Politikern 23 Apr 2010 12:26 #12791

  • connie61
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 102
  • Punkte: 239
hallo,

ich habe über seelischen Missbrauch an Conterganopfer erfuhren. Aber ich kann nicht erinnen welchen Forum, Facebook, Zeitschrift

Die Conterganopfer sollen nicht schweigen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen