A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mitteilungen der Stiftung

Mitteilungen der Stiftung 31 Mär 2020 09:59 #46797

Folgende Benutzer bedankten sich: admin, werner, Candy, Susanne, Tom 61, tina 1961, kimischni, Yens60, Dalufi, WerBo

Mitteilungen der Stiftung 31 Mär 2020 15:53 #46798

  • WerBo
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 639
  • Punkte: 1251
  • Honor Medal 2010
Dann ist die Stiftung ja zumindest in Sachen Kompetenzzentren unschuldig - wer hätte das gedacht

Und anscheinend will man ja in Brasilien zahlen, fürchtet sich aber. Na ja. Ich halte immer noch den Verwaltungsakt "zahlen" für rechtsgültig und nicht mehr anfechtbar, dazu haben sie nichts gesagt. Aber selbstverständlich ist eine Klärung im ContStifG für alle Seiten die beste Lösung. Was an der ganzen Sache neu ist - man schlägt tatsächlich eine saubere Lösung vor, statt einfach mal mit den Schulterrn zu zucken und die Betroffenen im Regen stehen zu lassen. Ich sehe da schon einen Unterschied zur Abwicklung unter "Big Mom".
Folgende Benutzer bedankten sich: susannelothar

Mitteilungen der Stiftung 03 Apr 2020 18:00 #46809

  • Lilly
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Liebe Grüße an "ALLE"
  • Beiträge: 113
  • Punkte: 2084
  • Honor Medal 2010
Mich würde auch mal interessieren wann jetzt eine Veröffentlichung der letzten Heidelberger Studie ist?
Grüße Lilly

Mitteilungen der Stiftung 17 Apr 2020 09:34 #46838

Folgende Benutzer bedankten sich: werner, monika, edschie, Susanne, tina 1961, Stefan Hirsch, Volley, Yens60, WerBo

Mitteilungen der Stiftung zur Maskenpflicht 29 Apr 2020 08:54 #46882

www.contergan-infoportal.de/aktuelles_th...t_zur_maskenpflicht/

BERATUNGSBEREICH INFORMIERT ZUR MASKENPFLICHT
28.04.2020

Ab sofort gilt aufgrund der Corona-Pandemie bundesweit eine Verpflichtung zum Tragen einer Maske. Der Beratungsbereich der Conterganstiftung hat sich u.a. mit den länderspezifischen Besonderheiten zu folgenden Fragestellungen befasst:

In welchen Situationen ist das Tragen einer Maske Pflicht?
Gibt es gesundheitliche Ausnahmen und Ausnahmen für Menschen mit Behinderung?
Wo kann eine Maske erworben werden?
Gibt es alternative Schutzmöglichkeiten?
Der Beratungsbereich ist für Sie da und freut sich auf Ihre Anfrage!
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, tina 1961, Spoekesmaker
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen