A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 14 Nov 2016 12:13 #41961

  • Brigitte1959
Mir wurden Heute 2 Schadenspunkte für Orthopädische Schäden abgezogen .

Ein Schelm wer sich dabei böses denkt .

Von Dr. Graf wurde vor ein paar Jahren handschriftlich vermerkt wenn Frau Speer weiter so nervt sollte man in betracht ziehen und ihr Schadenspunkte abziehen .
Habe einen Termin beim Sozialverband auch als VDK bekannt .

Meine Gefäßschäden wurden abgetan mit der Begründung das hätte die Allgemein Bevölkerung auch .
Warum Frage gibt es dann auf einem Karpaltunnel Syndrom Schadenspunkte hat doch auch die normale Bevölkerung auch ?

He Pippi Langstrumpf ich mach mir die Ausreden wie es mir gefällt .

Es tut sich nichts an meiner Rente keine Sorge aber so belassen tu ich es auch nicht .

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 14 Nov 2016 17:44 #41972

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 718
  • Punkte: 1338
  • Honor Medal 2010
Herr Hillen sollte uns mal erklären wie eine nach seiner Meinung nach bedingter Gefäß Schaden durch Thalidomid aussehen müsste, wenn er wie jetzt in diesem Fall Brigittes Gefäß Schaden als Bevölkerungsüblich einstuft. Gibt es überhaupt so was wie "Üblicher Gefäß Schaden" wie hat dieser nach Hillen Auszusehen da man ihn in der Bevölkerung sehen will und nicht in dem Medikament Contergan.

Wenn dass die Aussage bezüglich der Studie seine soll zu der man uns förmlich drängt was nach dieser Aussage so gar keinen Sinn macht so steht uns wieder ein Extrem Langer Prozess bzw. Klangwelle bevor!! und jeder muss trotz Beweise Anwaltlich vorgehen. Ich finde es daher unerlässlich das die Gutachter der Stiftung uns die Wahrheit sagen sollten, und darauf haben wir ein Recht!! Demnach wissen die Gutachter der Stiftung wie ein Schaden an den Gefäßen aussieht. Die Schädigungsliste nennt Schäden ja auch beim Namen, wieso bekommen wir für diesen Schaden keinen Hinweise ? Was nutzen uns daher Befunde wenn diese wie der Skandal auf die Allgemeinheit abgestellt wird, dies kann und ist keine Gutachten im Sinne eines Gutachtens sondern eine Kaltblütige Ablehnung vorhandener Schäden durch Contergan!!
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: mitstreiter, nicola1961

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 14 Nov 2016 20:57 #41974

  • Brigitte1959
Warum wird eine Forschungsstudie anberaumt und das Geld verschleudert wenn es die normale Bevölkerung auch hat ?
Oder noch eine andere Frage :

Karpaltunnel Syndrom wird bei Conterganopfer als Contergan Schaden anerkannt obwohl es die ganze normale Bevölkerung hat .
Wie wird das eigentlich entschieden was ein Conterganschaden ist oder nicht hmmm nach Daumen hoch oder runter?

Wenn man einen Spielraum bei Schadenspunkte zwischen 1-6 hat wer entscheidet dann welche Schadenspunkte genommen werden?

Geht es nach dem Prinzip deine Nase passt mir nicht du bekommst 1 Schadenspunkt ?
Oder du nervst wir ziehen dir 2 Schadenspunkte ab .

Und du redest mir nach dem Mund dafür gebe ich dir volle 6 Schadenspunkte .

Oder wie funktioniert dieses sage mal System?

Kann mir da mal Informationen drüber geben ?

Und noch was zu meiner Person alles was ich Schreibe kann ich auch Schriftlich belegen .
Christian wird alles Schriftlich zur Verfügung gestellt .

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 14 Nov 2016 23:14 #41977

  • mitstreiter
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 361
  • Punkte: 1438
  • Honor Medal 2010
Skoliose ist auch eine normale Krankheit, die die Bevölkerung auch hat. Ich habe Skoliose. Hoffe nur, dass die mir auch die Punkte wegnehmen.
Mitstreiter
Folgende Benutzer bedankten sich: monika

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 15 Nov 2016 08:41 #41980

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 580
  • Punkte: 1313
  • Honor Medal 2010
Darum ist es für uns sehr, sehr wichtig, dass die anerkannten Schadenspunkte in Bestand gehen, so wie es von der Politik auch vorgesehen wurde.
Herzliche Grüße
Monika
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Stefan Hirsch, WerBo

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 15 Nov 2016 13:24 #41988

  • Lilli Eben
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 170
  • Punkte: 416
Hi Stefan,
ich gehe weiter die gesamte Medizinische Kommision müsste auch mal ausgetauscht werden, die leiden an der Klebekrankheit.
Sie kleben an ihren Stühlen, den diese halbherzigen Gutachten bringen schnelles Geld. Und wer hat diese Punktetabelle überhaupt aufgestellt? Und warum wurde diese absurrte Punktetabelle der 70iger Jahre nicht überarbeitet. Wir sind 2mal Erforscht worden, trotzdem
werden die Ergebnisse von der Stiftung nicht umgesetzt.
Gruß
Lilli
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, Candy, Stefan Hirsch

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 15 Nov 2016 15:30 #41989

  • nicola1961
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 315
  • Punkte: 1318
  • Honor Medal 2010
War doch immer mein Reden!! Und dann gibt's immer noch einige Contis, die sich aufregen wenn ich mir erlaube dir "Leute" als FACHMATTEN anrede!! Ich hatte schon mal erklärt, das diese "Leute" uns immer noch mit den Untersuchungs Ergebnissen von 1970 ab zu speisen (hier ging's um meine Hörgeräte)!!

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 15 Nov 2016 15:37 #41990

  • nicola1961
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 315
  • Punkte: 1318
  • Honor Medal 2010
Und in dieser Woche habe ich noch ein Problem mit der Stiftung, ich bräuchte ein neues Auto und hatte mir erlaubt einen weiter Antrag auf kapitalisierung zu stellen!! Der nette Herr aus Köln sagte mir dann am Telefon, erste muss das bewilligte Geld aufgebraucht werden bevor ich einen neuen Antrag stellen darf!! Aber in diesem Jahr würde das ebend nichts mehr!!
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, WerBo

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 15 Nov 2016 18:42 #41994

  • WerBo
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 597
  • Punkte: 1015
  • Honor Medal 2010
nicola1961 schrieb:
Und in dieser Woche habe ich noch ein Problem mit der Stiftung, ich bräuchte ein neues Auto und hatte mir erlaubt einen weiter Antrag auf kapitalisierung zu stellen!! Der nette Herr aus Köln sagte mir dann am Telefon, erste muss das bewilligte Geld aufgebraucht werden bevor ich einen neuen Antrag stellen darf!! Aber in diesem Jahr würde das ebend nichts mehr!!


Davon steht nichts im Gesetz. Stell Deine Anträge und lass Dich nicht abwimmeln. Die versuchen auch alle Tricks - oder die sind wirklich so mies geschult worden.

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 15 Nov 2016 18:45 #41996

  • WerBo
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 597
  • Punkte: 1015
  • Honor Medal 2010
nicola1961 schrieb:
... FACHMATTEN ...

Der Ausdruck ist mir nicht geläufig. Kann es sein, dass Du "Schwachmaten" meinst ? So nennt man im Ruhrgebiet die entsprechenden "Künstler".

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 15 Nov 2016 19:50 #42000

  • nicola1961
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 315
  • Punkte: 1318
  • Honor Medal 2010
WerBo schrieb:
nicola1961 schrieb:
... FACHMATTEN ...

Der Ausdruck ist mir nicht geläufig. Kann es sein, dass Du "Schwachmaten" meinst ? So nennt man im Ruhrgebiet die entsprechenden "Künstler".



Das könnte die dann als Beleidigung auslegen!!

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 15 Nov 2016 20:16 #42001

  • Brigitte1959
Fachmatten ist ein eigenes Ding wie Schwachmatten.
Bei mir werden die als FachidioFachidioten bezeichnet aber das passt bei den Damen und Herrn leider auch nicht.

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 16 Nov 2016 00:46 #42010

  • Brigitte1959
So ich habe das Schreiben von Dr.Graf gefunden und aber auch viel mehr als mir lieb ist.
Wer es mir nicht glaubt dem schicke ich das gerne per Handy wenn ich die Nummer bekomme und Whatsapp hat. Ich habe nicht gelogen wie auf FB behauptet wird. Das habe ich nicht nötig.

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 16 Nov 2016 07:43 #42013

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 580
  • Punkte: 1313
  • Honor Medal 2010
Brigitte, warum veröffentlichst du das Schreiben von Dr. Graf nicht einfach und setzt es hier ins Forum?
Herzliche Grüße
Monika
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan Hirsch

Conterganstiftung für Conterganopfer ein Witz 16 Nov 2016 08:49 #42016

  • Brigitte1959
Ist nicht nur das Schreiben Monika sondern wie ich entdeckt habe noch viel mehr ich hab Informationen von Contergan Opfern die ich so nicht haben dürfte.
Sogar aus diesem Forum.
Es geht jetzt mittlerweile nicht nur um mich.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen