Contergannetzwerk Deutschland e.V. - Forum - Contergannetzwerk Deutschland e.V. https://contergannetzwerk.de/ Tue, 26 Oct 2021 08:11:12 +0200 Kunena 1.6 https://contergannetzwerk.de/components/com_kunena/template/default/images/icons/rss.png Contergannetzwerk Deutschland e.V. - Forum https://contergannetzwerk.de/ en-gb Thema: BR naheliegend Contergangeschädigter immer noch nicht anerkannt - von : Braunauge https://contergannetzwerk.de/index.php/forum/263-öffentliche-Mitteilungen/48573-BR-naheliegend-Contergangeschädigter-immer-noch-nicht-anerkannt.html#48573 https://contergannetzwerk.de/index.php/forum/263-öffentliche-Mitteilungen/48573-BR-naheliegend-Contergangeschädigter-immer-noch-nicht-anerkannt.html#48573 www.br.de/nachrichten/bayern/contergan-o...-anerkennung,SlDkejb

Nach 50 Jahren immer noch nicht als Contergangeschädigter anerkannt, obwohl die Schädigungen offenbar dafür sprechen ???]]>
öffentliche Mitteilungen Sun, 17 Oct 2021 19:22:31 +0200
Thema:  von Schrader-Beielstein - von : Brigitte1959 https://contergannetzwerk.de/index.php/forum/165-von-Personen-die-uns-unterstützen-wollen/48570--von-Schrader-Beielstein.html#48570 https://contergannetzwerk.de/index.php/forum/165-von-Personen-die-uns-unterstützen-wollen/48570--von-Schrader-Beielstein.html#48570 www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/c...de-abhackt-1.1219913


Das habe ich von einer Freundin geschickt bekommen die auch den ICD Schlüssel für uns Contergan Opfer bekommen hat.

Dieser Arzt hat Sie auch dabei unterstützt den ICD Schlüssel einzureichen.

Es ist seine Familien Geschichte die ihn wie mir scheint nicht los lässt]]>
von Personen, die uns unterstützen wollen Wed, 13 Oct 2021 20:37:44 +0200