A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Gem. Erklärung Betroffenenvertreter Stiftungsrat, Opferverbände
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gem. Erklärung Betroffenenvertreter Stiftungsrat, Opferverbände

Gem. Erklärung Betroffenenvertreter Stiftungsrat, Opferverbände 18 Mär 2020 16:18 #46758

  • admin
  • ONLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3531
  • Punkte: 19210
  • Honor Medal 2010
Gemeinsame Erklärung von Betroffenenvertretern im Stiftungsrat der Conterganstiftung für behinderte Menschen und conterganspzifischen Verbänden mit der Forderung nach einem endgültigen Bestandsschutz:[size=4]

zum Text - bitte hier klicken....

Gem. Erklärung Betroffenenvertreter Stiftungsrat, Opferverbände 18 Mär 2020 17:06 #46759

  • WerBo
Endlich ene Erklärung, die von den größten Verbänden gemeinsam getragen wird. Das freut mich sehr.

Gem. Erklärung Betroffenenvertreter Stiftungsrat, Opferverbände 18 Mär 2020 18:01 #46760

  • mitstreiter
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 519
  • Punkte: 2261
  • Honor Medal 2010
Wie auch WerBo gerade gesagt hat, sehe ich auch so. Ich merke auch, dass meine Ängste sehr groß sind. Man weiß nie, wie es später einmal sein wird. (Finanzkrise, wirtschaftl. Rezession usw.).
Es wäre grauenvoll, wenn die Leistungen auf einmal bei allen Contis gekürzt oder gar gestrichen werden. Seitdem ich die Rente bekomme, geht es mir gesundheitlich besser. Teurere Hilfsmittel usw. kann ich mir ohne Probleme besorgen, Reha, Therapien usw. )
Bei mir haben wieder zwei Schädigungen entdeckt. Wieder einen Antrag stellen - Ablehnung - Widerspruch - Gang zum Rechtsanwalt. - Streß ohne Ende. Es hat kein Ende.
Vielen Dank Christian für deine unermüdlichen Unterstützungen für die Allgemeinheit der Contis.
Gruß Mitstreiter
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, werner, edschie, easymont, Spoekesmaker
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen