A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ärztedatenbank

Ärztedatenbank 26 Feb 2015 11:58 #37157

  • herkulinchen
!!!!!Hallöchen an Alle hier im Forum!!!

!!!!!!!Ich brauche da mal Eure mithilfe!!!!

Könnt ihr mir Ärzte benennen die sich mit Contergan auskennen, für alle medizinischen Bereichen.
Bitte beachtet / oder schreibt auch dabei, ob die Praxen gut zu erreichen sind, für die mehrfach Geschädigten.
Auf dem neuen Onlineprtal der Conterganstiftung , soll eine neue Ärztedatenbank angelegt werden.

Ärztedatenbank 26 Feb 2015 12:53 #37158

  • GRUENER
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verl
  • Beiträge: 140
  • Punkte: 919
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll"
Georg Christoph Lichtenberg
Folgende Benutzer bedankten sich: werner, edschie, Brigitte1959

Ärztedatenbank 26 Feb 2015 12:59 #37159

  • GRUENER
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verl
  • Beiträge: 140
  • Punkte: 919
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll"
Georg Christoph Lichtenberg
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, werner, Brigitte1959, nocontergan

Ärztedatenbank 26 Feb 2015 22:57 #37160

  • herkulinchen
Orthopäde
Prof.Dr.Bläsius am Bethlehem Krankenhaus Stolberg,
Steinfeldstr.5,

52222 Stolberg

Tel.02402-1070.

Prof.Bläsius war Früher Oberarzt bei Prof. Marquard in Heidelberg.


-------------------------------------------------------------

Prof. Dr. Peters,
Dr.Becker Rhein-Sieg-Klinik
Abt.Orthopädie,
Höhenstr. 30,

51588 Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen

Festnetztelefon: 02293/920-0
Fax: 02293/920-699

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Privatdozent Dr. med. Dr. med. habil. Jürgen Graf,
Neumeyerstraße 48,
90411 Nürnberg:
Neumeyerstr. 46

90411 Nürnberg, Mittelfr

Tel.:(09 11) 58083 - 0
Fax:(09 11) 5 80 83 29

-------------------------------------------------------------------------------------


Universitätsklinikum Münster
Zentralklinikum
Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude: A1
(ehemals Albert-Schweitzer-Straße 33)
48149 Münster

Telefon: (02 51) 83 - 0
Fax: (02 51) 83 - 5 69 60
Mail: info(at)ukmuenster(dot)de

Universitätsklinikum Münster / Kliniken:



Sekretariat:
Frau E. Jallad
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!-erlangen.de

Tel.: 09131/822-3303
Fax: 09131/8523565

Orthopädische Poliklinik:
Terminvereinbarung für gesetzlich versichterte Patienten

Tel.: 09131/822-3296
Oberärzte:
Priv.-Doz. Dr. med. Hans-Dieter Carl
Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie, Rheumatologie, Chirotherapie und Sportmedizin
E-Mail: hans-dieter.carl@ortho-rheuma.
med.uni-erlangen.de
Dr. med. Torsten Elbracht
Facharzt für Orthopädie
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Forst
Facharzt für Orthopädie / Kinderorthopädie
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dr. med. Albert Fujak
Facharzt für Orthopädie / Kinderorthopädie
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dr. med. Alexander Kreß
Facharzt für Orthopädie / Unfallchirurgie
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Priv.-Doz. Dr. med. Richard H. Richter
Facharzt für Orthopädie / Unfallchirurgie
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Funktionsoberärztinnen:
Dr. med. Heike Cornelsen
Facharzt für Orthopädie / Unfallchirurgie
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dr. med. Silvia Richter
Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie und Rettungsmedizin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


--------------------------------------------------------------------------------------

Praxis für Orthopädie
DR. MED. BERND HÖHLE, NORDERSTEDT
Ochsenzoller Str. 142A, GARSTEDT
22848 NORDERSTEDT, SCHLESWIG-HOLSTEIN
Telefon: (040) 5283360
Fax: (040) 5283337

----------------------------------------------------------------------

Dr. med. Sigrid Hülsbergen-Krüger
Fachärztin für Plastisch-ästhetische Chirurgie und
Chirurgie / Handchirurgie
AMBULANTE OPERATIONEN UND TAGESKLINIK
HARBURGER RING 8 – 10

21073 HAMBURG

Tel.: 040 / 320 270 - 0Fax: 040 / 320 270 70

MONTAGS UND DONNERSTAGS 8:30 - 18:00 UHRDIENSTAGS8:30 - 14:30 UHRMITTWOCHS UND
FREITAGS8:30 - 13:00 UHRUND NACH VEREINBARUNG

Ärztedatenbank 04 Mär 2015 14:05 #37173

  • herkulinchen
Nachtrag:
Prof. Dr. med. Anselm Jünemann
Arzt, Augenarzt
Universitätsmedizin Rostock Klinik und ...
Doberaner Str. 140
18057 Rostock
Telefon:0381/494-5299

Ärztedatenbank 05 Mär 2015 15:23 #37174

  • Susanne
  • OFFLINE
  • registrierter User
  • Beiträge: 92
  • Punkte: 2197
  • Honor Medal 2010
Ich kenne die Ärztin noch nicht, habe aber vor, dort eine Kur zu machen. Und das ist doch eine Klinik, die sich auf Contergangeschädigte eingestellt hat. Also gehe ich davon aus, dass sie sich auskennt, oder? Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Dr. med. Petra Brückner

Fachärztin für Orthopädie,

Fachärztin für Physikalische und

Rehabilitative Medizin

Chefärztin Orthopädische Abteilung

Klinik Hoher Meißner


Liebe Grüße, Susanne
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959, marianne

Ärztedatenbank 07 Mär 2015 18:04 #37190

  • herkulinchen
Hallo Susanne!
Fr.Dr. Brückner und Hr.Dr. Stück sind sehr nette Ärzte, habe sie auf einer Veranstaltung kennen gelernt.
Kann dir die Klinik empfehlen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen