A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

PresseErkl.: Dt. Conterganopfer verkl. Deutschl. b. Europ. Gerichtshof f. MenschenR
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: PresseErkl.: Dt. Conterganopfer verkl. Deutschl. b. Europ. Gerichtshof f. MenschenR

PresseErkl.: Dt. Conterganopfer verkl. Deutschl. b. Europ. Gerichtshof f. MenschenR 19 Mär 2010 16:34 #11733

  • erniebert
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 149
  • Punkte: 0
Du sprichst wohl nicht nr mir aus dem Herzen,manchmal komme ich mir vor wie der letzte Dreck :vomit: Auch sowas ist menschenverachtend-da soll noch jemand sagen,dass in Deutschland die Menschenrechte geachtet werden.Und das bezieht sich nicht nur auf uns (siehe echte Asylbewerber,HartzIV-Empfänger,Obdachlose etc.)Wo ist da der grosse Unterschied zu Ländern wie zB China?
Dagmar :Cry:

PresseErkl.: Dt. Conterganopfer verkl. Deutschl. b. Europ. Gerichtshof f. MenschenR 19 Mär 2010 19:38 #11751

  • mbs
  • OFFLINE
  • registrierter Nutzer
  • Beiträge: 271
  • Punkte: 0
Ich muss das Ganze erstmal verdauen. Führt natürlich eindeutig zu einer Verstopfung.

ABER wie geht es denn jetzt weiter ??? Wiso sind denn noch nicht ALLE "normalen" gerichtswege ausgeschöpft. Wiso sollen wir nochmals gegen Grünenthal klagen ??das geht doch garnicht???

Irgendwie glaube ich nicht an einen RECHTS-STAAT der BRD?? Jeden Brocken den die Regierung uns hingeschmissen hat SOLL gut genug für uns gewesen sein??

Leider bin ich kein Jurist !!!


Ab Dienstag bin ich in Berlin ( wenns körperlich klappt) was kann ich den da mal machen für uns ???

IDEEN?????
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen