A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Die Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung

Die Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung 15 Nov 2009 11:46 #8105

  • Admei
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 2
  • Punkte: 0
Stefan Hirsch schrieb:
An Alle Mit geschädigten!!

Ich möchte euch nochmals bitten bei der Auszählung diese genau zu beobachten, nochmals Frage ich, was ist wenn einer unserer Mit geschädigten den Wahlzettel aus Unwissenheit nicht Unterschrieben hat, oder dies aus Aufregung Vergessen hat??

Hier Sollten wir nochmals Wehlen, dass Reglement besagt dass eine Berechtigte Wahl bei nicht Unterschrift, als ungültig angesehen wird.

Dies ist in keinster Weise nachvollziehbar, noch gerecht unsere Adressen sind bekannt und wenn jemand tatsächlich die Verlangte Unterschrift vergessen hat, so muss ihm dies nochmals gestatte werden.

Denn Jede Stimme die Verloren geht, ist ein Sieg für Hudelmeier, und Gleichgesinnte Postenjäger, die Niemals die Tatsächlichen Interessen von uns der Nachweislichen Mehrzahl von Contergan Geschädigten im Interesse haben werden.

Euer Stefan Hirsch!!


Ihr wollt doch schon große Contis, also mündige Bürger unserer Republik sein, oder? Als solcher weiß man um das korrekte Ausfüllen der Wahlunterlagen, die sich kaum von denen der Bundestags-, Landtags- oder Kommunalwahlen unterscheidet.

Wie lange soll es denn noch dauern bis der Stiftungsrat das erste Mal zusammenkommen kann? Vergesst nicht, jeder Monat der weiter ungenutzt ins Land zieht, kostet euch bares Geld. Zur Zeit sind die G.-Millionen nur vorrübergehend zu sehr schlechten Zinskonditionen geparkt. Eine vernünftige Anlage soll der neue Stiftungsrat erst in die Wege leiten.

Also überlegt euch, wie wichtig die eventuell 2 1/2 ungültigen Stimmen wohl sein werden und stellt sie dann den vermutlich vielen Nichtwählern, die nicht motiviert werden konnten, gegenüber.

Gruß
admei

Die Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung 15 Nov 2009 17:00 #8108

  • Christian Stürmer
Wie mir soeben per Email mitgeteilt wurde, hat das Ministerium bestätigt, dass die Einzelergebnisse der Wahl offiziell veröffentlicht werden.

LG

Die Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung 16 Nov 2009 11:45 #8121

  • joeyputz
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 88
  • Punkte: 0
Wer ist eigentlich morgen alles um 10.00 Uhr bei der Stimmenauszählung vom CN dabei?

Die Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung 16 Nov 2009 12:41 #8124

  • Anonymous
joeyputz schrieb:
Wer ist eigentlich morgen alles um 10.00 Uhr bei der Stimmenauszählung vom CN dabei?



Hallo Kathrin,
ach wie gerne wäre ich dabei, auch um mal einige kennen zu lernen. Bis Berlin sind es für mich fast 900 km, schade! Werde aber ab 10 Uhr per PC verfolgen, wie die Wahl ausgeht.

LG
Andrea

PS: Hoffen wir, dass die Wahl unseren Wünschen entsprechend ausfällt! :Hi ya:

Die Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung 16 Nov 2009 16:50 #8126

  • Christian Stürmer
Leider ist unser geplanter Mann für morgen ausgefallen - Stephan, gute Besserung!
Wer geht zur Auszähluing?

Liebe Grüße

Christian

Die Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung 16 Nov 2009 22:20 #8135

  • alpenveilchen
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 20
  • Punkte: 0
Hallo, ich gehe morgen hin. sage gleich bescheid. Gruß albenveilchen

Die Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung 16 Nov 2009 22:33 #8136

  • Brigitte1959
Ja prima Alpenveilchen !

Ein gannnnnnnzzzz großes Danke Schön .

Und wir alle wünschen uns und Christian Glück . :blumen:

Wir packen das :blumen:

Lg Brigitte :giraffe:

Die Wahl zum Stiftungsrat der Conterganstiftung 16 Nov 2009 22:41 #8137

  • joeyputz
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 88
  • Punkte: 0
alpenveilchen schrieb:
Hallo, ich gehe morgen hin. sage gleich bescheid. Gruß albenveilchen


Wollen wir uns vorher treffen?
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen