A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Fragen zu Wahlmodalitäten Referat 306: Gesundheit im Alter, Hilfen bei Demenz
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fragen zu Wahlmodalitäten Referat 306: Gesundheit im Alter, Hilfen bei Demenz

Fragen zu Wahlmodalitäten Referat 306: Gesundheit im Alter, Hilfen bei Demenz 21 Aug 2009 20:38 #5554

  • donibe
  • OFFLINE
  • registrierter Gast
  • Beiträge: 373
  • Punkte: 303
ich glaub es gibt anerkannte die wegen der punktzahl der schädigung keine
monatliche rente erhalten und daher als rentenempfänger nicht registriert sind
?

Fragen zu Wahlmodalitäten Referat 306: Gesundheit im Alter, Hilfen bei Demenz 22 Aug 2009 10:28 #5578

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
donibe schrieb:
"Wahlberechtigt sind alle in Deutschland anerkannten bzw. registrierten Contergangeschädigten" nicht richtig!

dann spielt die nationalität eben keine rolle.

wählen darf wer registriert bzw. anerkannt ist

das kann ja nur die stiftung wissen - die zahlen die rente.

haben die nicht gesagt sie wüssten nicht wie viele contis es gibt.

lg



Die Stiftung weiß auf alle Fälle die Zahl der Rentenempfänger! Vielleicht aber nicht diejenigen, die keine Rente beziehen!

Wenn das Ministerium jedoch auch die ausländischen Nichtrentenbezieher-Contis angeschrieben hat, müsste man doch theoretisch wissen, wie viele Registrierte es gibt, die keine Rente beziehen!

Nicht oder doch?

:massenrauchen:

LG
Femme

Fragen zu Wahlmodalitäten Referat 306: Gesundheit im Alter, Hilfen bei Demenz 22 Aug 2009 17:16 #5588

  • joeyputz
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 88
  • Punkte: 0
Femme schrieb:


Die Stiftung weiß auf alle Fälle die Zahl der Rentenempfänger! Vielleicht aber nicht diejenigen, die keine Rente beziehen!

Wenn das Ministerium jedoch auch die ausländischen Nichtrentenbezieher-Contis angeschrieben hat, müsste man doch theoretisch wissen, wie viele Registrierte es gibt, die keine Rente beziehen!

Nicht oder doch?

:massenrauchen:

LG
Femme



Sehe ich genauso bzw. hab ich auch so verstanden - demzufolge ist doch eine offizielle Zahl bekannt. Was soll dann das Gerede, dass keine genaue Zahl bekannt ist? Unterschied zwischen registiert und anerkannt sehe ich in diesem Fall gar nicht, da es um den Stiftungsrat geht und nicht um die Rente und demzufolge müssten alle reg./anerk. wahlberechtigt sein.

VG: joeyputz

Fragen zu Wahlmodalitäten Referat 306: Gesundheit im Alter, Hilfen bei Demenz 22 Aug 2009 19:21 #5592

  • Femme
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Beiträge: 2622
  • Punkte: 1834
  • Honor Medal 2010
joeyputz schrieb:
Femme schrieb:


Die Stiftung weiß auf alle Fälle die Zahl der Rentenempfänger! Vielleicht aber nicht diejenigen, die keine Rente beziehen!

Wenn das Ministerium jedoch auch die ausländischen Nichtrentenbezieher-Contis angeschrieben hat, müsste man doch theoretisch wissen, wie viele Registrierte es gibt, die keine Rente beziehen!

Nicht oder doch?

:massenrauchen:

LG
Femme



Sehe ich genauso bzw. hab ich auch so verstanden - demzufolge ist doch eine offizielle Zahl bekannt. Was soll dann das Gerede, dass keine genaue Zahl bekannt ist? Unterschied zwischen registiert und anerkannt sehe ich in diesem Fall gar nicht, da es um den Stiftungsrat geht und nicht um die Rente und demzufolge müssten alle reg./anerk. wahlberechtigt sein.

VG: joeyputz



Was das Gerede soll? So wie es aussieht, uns an der Nase herumführen!

:blabbern:

LG
Femme
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen