A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer von euch hat einen Anerkannten Herzschaden wegen Thalidomid
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wer von euch hat einen Anerkannten Herzschaden wegen Thalidomid

Wer von euch hat einen Anerkannten Herzschaden wegen Thalidomid 11 Aug 2017 16:41 #44194

  • WerBo
nicola1961 schrieb:
Die Stiftung stellt neue Rekorde auf!! Habe heute ein Schreiben bekommen, das mein Antrag zur medizinischen Komison weiter geleitet wurde!! Bin ich ja gespannt ob diese Kommission auch so schnell ist!!!


nach dem letzten Jahresbericht hat die med. Kommission in 2016 ein Mal getagt. Es kann also dauern, wenn das wirklich über diese Kommission laufen muss.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, wurde Petras letzter Antrag von der HNO-Ärztin und einer Kanzlei ( aberr nicht die gegen spezifische Bedarafe ) allein bearbeitet und nicht rasend schnell, aber in weniger als 1 Jahr beschieden ( sogar anerkannt ).

Wer von euch hat einen Anerkannten Herzschaden wegen Thalidomid 11 Aug 2017 17:37 #44195

  • nicola1961
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 496
  • Punkte: 2434
  • Honor Medal 2010
Ach du!!! Lass mich doch mal an das gute in der Stiftung glauben!!

Wer von euch hat einen Anerkannten Herzschaden wegen Thalidomid 13 Aug 2017 18:51 #44196

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3882
  • Honor Medal 2010
Wenn nur ein Sachgebiet der Med. Kommission involviert ist, geht der Bericht, soviel ich mitgekriegt habe, direkt von z.B. der HNO-Ärztin über den Vorsitzenden der Med. Kommission zurück an die Stiftung. Dann geht es erst zum Vorstand bevor der offizielle Verwaltungsbescheid erlassen wird.
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: nicola1961

Wer von euch hat einen Anerkannten Herzschaden wegen Thalidomid 13 Aug 2017 19:39 #44197

  • nicola1961
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 496
  • Punkte: 2434
  • Honor Medal 2010
Braunauge schrieb:
Wenn nur ein Sachgebiet der Med. Kommission involviert ist, geht der Bericht, soviel ich mitgekriegt habe, direkt von z.B. der HNO-Ärztin über den Vorsitzenden der Med. Kommission zurück an die Stiftung. Dann geht es erst zum Vorstand bevor der offizielle Verwaltungsbescheid erlassen wird.


Und wie lange kann dieser Akt an Zeit verschlingen?? Erlebe ich das noch in den nächsten Jahren?

Wer von euch hat einen Anerkannten Herzschaden wegen Thalidomid 13 Aug 2017 21:55 #44198

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3882
  • Honor Medal 2010
Wenn die Fakten aus ärztlicher Sicht klar sind, wird das ganze wohl nicht so lange dauern.
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: nicola1961

Wer von euch hat einen Anerkannten Herzschaden wegen Thalidomid 29 Aug 2017 00:43 #44207

  • Rosa
  • OFFLINE
  • registrierter User
  • Beiträge: 33
  • Punkte: 572
Lilli Eben schrieb:
Hallo Rosi,
dein letzter Satz stößt bei ein vollkommenes Unverständnis und ich frage mich warum Du ins Contergannetzwerk eingetreten bist?
Ich sehe die Stiftung etwas kritischer, um es mild auszudrücken, da ich bis jetzt an jeder öffentlichen Sitzung teilgenommen habe, beim Kampf für höhere Renten und die pauschalierung der Spezifischen Bedarfen im Hintergrund mitgewirkt habe. Die Stiftung ist auf alle Fälle gut für alle Anwälte der Stiftung und dren Büroangestellte, die uns übrigen in Zukunft beraten sollen - ich weiß nur noch nicht wo oder bei was Sie uns nach 40 Jahren beraten wollen. Viele Schäden werden von der alteingesessenen Medizinischen Kommision nicht anerkannt - Kosten!
Gruß
Lilli


Naja Lilla, mein Gegner ist nun mal nicht die Stiftung, wenn dann die Polittisch Verantwortlichen und Grünenthal, ich denke damit bin ich auf der gleichen Linie wie das Contergannetzwerk.
Natürlich bin ich nicht Kritiklos gegenüber der Stiftung und auch ich verpasse fast keine öffentliche Stiftungsratssitzung.

Gruß
Rosa
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen