A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Solidaritäserklärung Stefan Bockelmann

Solidaritäserklärung Stefan Bockelmann 22 Jun 2010 21:51 #13644

  • Anonymous
Ich, Stefan Bockelmann, erkläre mich hiermit solidarisch für eine baldige, gerechte und angemessene Entschädigung aller Contergan-Opfer. Ich hoffe, dass sich noch viel mehr Menschen dieser Erklärung anschließen. Familie Wirtz hat mit dieser Arznei Millionen verdient und ich finde es unfassbar, dass Familie Wirtz bis heute nicht für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen wurde.
Ich möchte hiermit auch allen Opfer Mut und vorallem Kraft aussprechen, weiter in der Öffentlichkeit und den Medien dafür zu kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Bockelmann - Schauspieler
http://www.stefan-bockelmann.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen