A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Solidaritätserklärung Anne-Katrin Döhl

Solidaritätserklärung Anne-Katrin Döhl 03 Mär 2009 10:54 #1504

  • Anonymous
Ich möchte mich hiermit solidarisch mit allen betroffenen Contergangeschädigten und ihren Angehörigen erklären.
Eine angemessene Entschädigung ist mittlerweile mehr als überfällig.
Im Hinblick auf die Verschwendung öffentlicher Gelder in Höhe etlicher Milliarden für größenwahnsinnige Firmen müssen meiner Meinung nach die geforderten Entschädigungen ohne Diskussion gezahlt werden!!!

Viele Grüße und weiterhin Kopf hoch

PS Habe gestern vergessen, meinen Namen hinzuzufügen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen