A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Solidaritätsbekundung Petra Emmerich-Kopatsch SPD, MdL
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Solidaritätsbekundung Petra Emmerich-Kopatsch SPD, MdL

Solidaritätsbekundung Petra Emmerich-Kopatsch SPD, MdL 24 Feb 2009 11:29 #1354

  • Christian Stürmer
Selbstverständlich erkläre ich mich solidarisch mit den Opfern des Medikamentes " Contergan ", und damit , dass sie die Möglichkeit erhalten, ihre berechtigten Ansprüche endlich geltend zu machen. Auch deshalb, weil viele Betroffene aus meinem Altersjahrgang sind, und es reines Glück war, dass nicht noch mehr werdende Mütter damals diese Arznei erhalten haben. Das Verhalten der Herstellerfirma ist vollkommen inakzeptabel.


Mit freundlichen Grüßen

Landtagsbüro Petra Emmerich-Kopatsch MdL

Hinrich-Wilhelm-Kopf-Platz 1

30159 Hannover

Tel.: 0511/30303052

Email: petra.emmerich-kopatsch@lt.niedersachsen.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen