A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: KATHARINA WACKERNAGEL 26.10.2012

KATHARINA WACKERNAGEL 26.10.2012 26 Okt 2012 09:27 #22358

  • Brigitte1959
www.bild.de/unterhaltung/leute/schauspie...n-26862604.bild.html

KATHARINA WACKERNAGEL
Eine Frau für gewisse Rollen
Vergrößern

KATHARINA WACKERNAGEL
Bilder der Schauspielerin
Katharina Wackernagel spielt schwierige Rollen, ist aber ein fröhlicher Mensch
Foto: dpa Picture-Alliance1 von 5ZurückWeiter
25.10.2012 — 00:01 Uhr
Schöne heile Welt? Solche Rollen sind nix für Katharina Wackernagel.
Am Mittwoch sahen sie 5,16 Millionen im ARD-Film „Herbstkind“ – sie spielt eine Hebamme, die durch eine postnatale Depression ihr Kind nicht lieben kann.
Vergrößern

Katharina mit ihrem Bruder Jonas
Foto: Eventpress
„Mir ist es sehr wichtig, dass dieser Film das Tabu-Thema ins Gespräch bringt“, sagt sie zu BILD.
Es ist nicht Wackernagels (34) einzige Rolle, in der sie auf heikle Themen aufmerksam macht. Im Film „Contergan“ spielte sie 2008 einfühlsam die Mutter eines schwer Contergan-geschädigten Mädchens – UND bekam dafür den Bayerischen Fernseh-Preis.
UND WIE IST DIE WACKERNAGEL PRIVAT?
Unangepasst. Seit neun Jahren lebt sie mit ihrem Bruder in einer WG in Berlin. Sie sagt: „Ich bin ein sehr offener, toleranter Mensch und ich erwarte das auch von meinem Umfeld.“ (nr)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner, Dalufi
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen