A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen...

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 04 Mai 2016 15:19 #39881

  • admin
  • ONLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3531
  • Punkte: 19210
  • Honor Medal 2010
Anhang:

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 04 Mai 2016 17:28 #39882

  • Taxaner
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Noch lebe ich.
  • Beiträge: 520
  • Punkte: 985
Sehr interessante Fragen, bin mal gespannt wie man jetzt wieder versuchen wird sich da raus zu reden. Bzw. um den Brei rum zu reden.
Noch lebe ich.
Folgende Benutzer bedankten sich: retep1962, marianne

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 04 Mai 2016 17:41 #39883

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2078
  • Honor Medal 2010
Spätestens jetzt mit diesem Schreiben dürfte Frau Ferner nun das Grinsen vergangen sein, bleibt zu hoffen das die Anfrage der Grünen und Linken das Zugesicherte Protokoll von Frau Ferner auch tatsächlich an die Anfrageneden Parteien auch Ausgehändigt wurden. Offen bleibt jedoch immer noch, was der 3 Punkte Plan zur Angeblichen Besserstellung Spezifischer Bedarfe angeht Fakt ist so wie es jetzt gehandhabt wird kann das nicht die Lösung sein ! ! !
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: retep1962, marianne

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 25 Mai 2016 13:52 #40156

  • Braunauge
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 3193
  • Punkte: 3872
  • Honor Medal 2010
Grüsse Euch

Braunauge
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, monika, Gabriele 888, kimischni, nicola1961, kalimuc, Senomaus

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 25 Mai 2016 15:01 #40160

  • nicola1961
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 496
  • Punkte: 2434
  • Honor Medal 2010
Darf ich daraus schließen das die drei Vorstandsmitglieder irgend wenn sagen dürfen, heute trete ich mal zurück, weil er mal kurz in Urlaub fährt?

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 25 Mai 2016 16:28 #40165

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1742
  • Honor Medal 2010
War nicht irgendwo zu lesen, dass der Vorstand "unwirksam" zurückgetreten war?

Das Familienministerium windet sich um die Wahrheit, das mir übel wird.

Dieses Verhalten zeigt auch die Conterganstiftung in Bezug auf den Datenschutz. Es wir ganz offentsichtlich die
Unwahrheit gesagt, ohne das sie mit Konsequenzen rechnen müssen.
Herzliche Grüße
Monika

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 25 Mai 2016 16:34 #40166

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 666
  • Punkte: 1742
  • Honor Medal 2010
Geben sich die Grünen etwa mit dieser fadenscheinigen Antwort zufrieden?
Herzliche Grüße
Monika

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 25 Mai 2016 19:23 #40169

  • werner
  • ONLINE
  • Hochaktiv-Moderator(in)
  • Beiträge: 2981
  • Punkte: 5627
  • Honor Medal 2010
Ich denke diese Posse bleibt auch den Politikern nicht mehr verborgen !
Hoffentlich werden nun die richtigen Konsequenzen gezogen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan Hirsch, nicola1961

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 25 Mai 2016 19:40 #40171

  • WerBo
Ganz meine Meinung. So nichtssagend und lapidar kann man sich nicht abfertigen lassen.
( Man sollte meinen, die wollen sich selbst demontieren. )

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 26 Mai 2016 09:57 #40175

  • ojlink
  • OFFLINE
  • Forummitglied
  • Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  • Beiträge: 504
  • Punkte: 2424
  • Honor Medal 2010
Zu
Das mit dem Power Plate finde ich interessanwelche Verordnung habt ihr da gebraucht?
Danke
Ojlink

Rücktritt des Stiftungsvorstandes? Kleine Anfrage der Grünen... 26 Mai 2016 10:45 #40177

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2078
  • Honor Medal 2010
Wenn die Regirung nicht reagieren wird auf die Anfrage der Grünen, Linken und dem Schreiben von Christian dann weiß Sie was im Familien Ministerium vor sich geht. Sollte jedoch was wir alle sehr hoffen die Regierung eine lückenlose Aufklärung Vordern, muss das Konsequenzen haben und muss Restlos Aufgeklärt werden. In diesem Zusammenhang wäre eine Neuordnung innerhalb der Stiftung ein sehr willkommener Neuanfang der so Besetz sein muss das die Stimmvergabe zu gleichen teilen besteht, nicht mehr 3 gegen 2 das wäre ein Demokratie und nicht das was bis heute gehandhabt wird das bei Großen Entscheidungen das Stimmrecht der Stiftung immer überwiegt.

werner schrieb:
Ich denke diese Posse bleibt auch den Politikern nicht mehr verborgen !
Hoffentlich werden nun die richtigen Konsequenzen gezogen !!!
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: werner
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen