A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Thomas Strobl. Stellvertreter von Angela Merkel bestätigt
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Thomas Strobl. Stellvertreter von Angela Merkel bestätigt

Thomas Strobl. Stellvertreter von Angela Merkel bestätigt 11 Dez 2014 20:01 #36906

  • manuela29
www.facebook.com/thomasstrobl.cdu?pnref=story
Bundesparteitag 2014 (16 Fotos)
Hier einige Eindrücke vom CDU-Bundesparteitag in Köln, die Laurence Chaperon fotografiert hat. Ich wurde auf dem Parteitag mit gut 75 Prozent der Stimmen als Stellvertreter von Angela Merkel bestätigt. Vielen Dank für das Vertrauen der Delegierten – das gibt mir Rückenwind!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen