A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe erbetten in S. Gefäßschäden

Hilfe erbetten in S. Gefäßschäden 06 Feb 2017 17:21 #43223

  • Brigitte1959
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 2687
  • Punkte: 1330
  • Honor Medal 2010
Liebe contergangeschädigte ich hätte da mal eine Frage an euch habt ihr Revisionen oder so eingelegt gegen Gefäßschäden?

Wurde euch von Rechtsanwalt T. Erklärt die werden zu euren Akten gelegt.
Und euer Revisionsantrag ruht?
Insgesamt haben sich ja 124 Contergan Geschädigte auf Gefäßschäden untersuchen lassen und der Stiftung die Ergebnisse zukommen lassen.
Habt ihr alle Gefäßschäden?
Wenn ihr mir antworten wollt gerne per PN
Oder ihr kennt jemand der Gefäßschäden hat.
Eure Antwort wird vertraulich behandelt.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Lg

Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan Hirsch

Hilfe erbetten in S. Gefäßschäden 07 Feb 2017 20:32 #43229

  • Brigitte1959
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 2687
  • Punkte: 1330
  • Honor Medal 2010
Wenn bei euch die Unterarmarterie A. Radialis fehlt dann besteht nicht die Möglichkeit für ein Bypass oder eine Dialyse diese Gefäße zu nehmen was dann?
Wie geht es dann weiter?

Oder die Gefäße der Unterschenkelarterien A.Tibialis anterior fehlt was dann?
Mutwillig wird unser Leben aufs Spiel gesetzt.
Denn das Wissen die seit Jahre.
Aber wir Contergan Geschädigte werden hingehalten mit in Aussicht gestellte Studien .
Für was?
Das wieder Geld verdient wird mit unserem Leid?
Gab es bei der Anerkennung von dem Carpaltunnelsyndrom auch vorher eine teure Studie?
Oder bei dem Gleichgewichtssinn?

Und diese Begründung Gefäßschäden haben nicht Thalidomid Geschädigte auch.
Dazu meine ich Carpaltunnelsyndrom oder andere Schadensbilder auch.
Könnte es sein der Stiftung sind es zu viele Contergan Geschädigte ?
Denn 124 haben bei der Stiftung an Gefäßschäden dran teilgenommen.
Ich geh nicht davon aus das jemand seine Befunde zur Stiftung gibt der keine Gefäßschäden hat.
Oder?
Lg

Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan Hirsch
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen