A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung

Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung 26 Jul 2016 21:23 #41068

  • Brigitte1959
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 2629
  • Punkte: 1202
  • Honor Medal 2010
Ich habe Morgen eine Gefäßschäden Untersuchung ohne Kontrastmittel in Hamburg im UKE .
Da ich ja schon in den Armen und Beinen Gefäßschäden habe bin ich gespannt ob da noch mehr sein könnte .
Ich hoffe nicht !
Bin durch ein Conterganfreund darauf gekommen an dieser Studie dran Teilzunehmen .
Bekomme wenn Befund sofort mitgeteilt und Arztbericht nach Hause .

Berichte euch dann wie es war .

Fragen die mich persönlich betreffen auch gerne per PN .
Lg

Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: monika, Candy, marianne, Stefan Hirsch

Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung 27 Jul 2016 11:43 #41070

Ich war im letzten Jahr in der Schönklinik im Hamburg zur Contergansprechstunde. Ich kann das nur sehr für alle anliegenden Probleme empfehlen. Der Brief an den Arzt hat damals nur sehr lange gedauert. Vielleicht hat sich das ja bis heute geändert.
Bevor Du etwas sagst lass es durch drei Siebe gleiten: Ist es notwendig, ist es wahr, ist es gut? Wenn es auch nur in einem Sieb hängen bleibt halt einfach den Mund!
Folgende Benutzer bedankten sich: mitstreiter

Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung 27 Jul 2016 13:32 #41071

  • mitstreiter
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 272
  • Punkte: 1053
  • Honor Medal 2010
Und Trierermichel und was ist bei dir rausgekommen
Gruß Mitstreiter
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959

Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung 27 Jul 2016 14:06 #41072

ich wusste schon damals, dass ich ein neues Hüftgelenk benötige. Ich wurde über spezielle Rollatoren und Krücken beraten. Ein Freund hatte Rückenprobleme, auch der wurde gut beraten.
Bevor Du etwas sagst lass es durch drei Siebe gleiten: Ist es notwendig, ist es wahr, ist es gut? Wenn es auch nur in einem Sieb hängen bleibt halt einfach den Mund!
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959

Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung 28 Jul 2016 11:47 #41073

  • monika
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 561
  • Punkte: 1145
  • Honor Medal 2010
trierermichel schrieb:
Der Brief an den Arzt hat damals nur sehr lange gedauert. Vielleicht hat sich das ja bis heute geändert.


Dr. Beyer (sehr nett) in der Schön-Klinik arbeitet daran. Heißt soviel wie, es hat sich noch nicht viel verändert. Aber nicht die Hoffnung aufgeben.
Herzliche Grüße
Monika
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959, mitstreiter

Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung 28 Jul 2016 16:04 #41074

  • mitstreiter
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 272
  • Punkte: 1053
  • Honor Medal 2010
Dr. Beyer sagte mir aus dass es so lange dauert. Das liegt daran dass er alles neben seiner Arbeit macht. Er ist wirklich voll in Ordnung und nimmt sich sehr viel Zeit zum zuhören. Ich habe wieder einen Termin im August. Da bin ich sehr gespannt was raus kommt
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959

Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung 29 Jul 2016 22:01 #41085

  • Brigitte1959
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 2629
  • Punkte: 1202
  • Honor Medal 2010
Also wie ihr wisst war ich in Hamburg und bin ehrlich gesagt froh das ich noch Lebe .
Aber fange ich mal einfach von vorne an .
Als ich Freunden erzählt habe ich wollte so ca, um 10.00 Uhr mich auf dem Weg nach Hamburg machen meinte jeder wenn du erst um 14.00 Uhr Termin hast warum willst du denn so früh los ?
Ich bin dann aber schon um 9.30 weggefahren .
Es ging sehr gut voran bis dann die App auf meinem Handy und Auto den Dienst verweigerte obwohl ich ein Appgrade für Bringgo von Opel habe . Bin dann am Bahnhof in Hamburg gelandet es ging nichts mehr . Nach dem ich eigentlich um ca, 11.30 Uhr ankommen sollte war ich um 12.50 Uhr im UK in Hamburg .

Dann mein Weg zurück oh man eine wahre Katastrophe nichts ging mehr . Bis ich ein Einkaufszentrum gefunden habe und mir dort ein Tomtom gekauft habe .
Dann lief alles gut bis auf wo ich dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen .
Auf der Autobahn so ca, 140 plötzlich ein 7,5 Toner scherrt vor mir einfach aus kein Blinker nichts .
Erster Gedanke Bremsen 2 schaffst du nicht geschaut Rückspiegel sehr knapp rüber Fuß durchgetreten und Gas rüber auf Überholspur. Gerade noch geschaft puh durch Atmen fertig mit der Welt und gesagt .
Danke lieber Gott und meinem Schutzengel .
Ja wenn man eine Reise tut kann man was erzählen .
Und ich bin der Meinung so knapp war es noch nie .
Bin dem Tod von der Schüppe gesprungen .
Lg

Brigitte

Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung 30 Jul 2016 00:18 #41087

  • Yens60
  • OFFLINE
  • registrierte(r) User(in)
  • Beiträge: 101
  • Punkte: 522
Hello!
Ich bin nur gehörlos, auch rücken ein bisschen krumm(schief) Augen Problem.
Aber ich weiß nicht ,ich gehen dort? Besser?
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitte1959

Gefäßschäden ohne Kontrastmittel Untersuchung 30 Jul 2016 02:55 #41088

  • Brigitte1959
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 2629
  • Punkte: 1202
  • Honor Medal 2010
Ja besser Yens du lange Arme ich sehen besser du gehen. Dann Wissen mehr du .
Einfach Atmen Bilder MRT fertig dann Wissen mehr.
Wenn du haben wollen Papiere Krankenhaus dann melden du bei mir.
Lg Brigitte
Lg

Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Yens60
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen