A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schreiben Statistik

Schreiben Statistik 17 Nov 2016 10:36 #42034

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3531
  • Punkte: 19211
  • Honor Medal 2010
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Informationen nach § 7 Abs. 6 der Satzung
Datum: Wed, 10 Feb 2016 09:45:51 +0100
Von: Christian Stürmer <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
An: Held, Katja Kruse, Kristina , Christoph.Linzbach, Kürschner, Dr. Sylvia. , Meyer, Andreas


Sehr geehrte Frau Kruse!
Sehr geehrte Frau Held!

Nachdem meinen Bitten, mir eine Liste zu erstellen, aus der hervorgeht, wie viele Geschädigte auf die einzelnen Schadenspunkte entfallen (also wie viele Personen einen, wie viele zwei Schadenspunkte, usw. haben), nicht nachgekommen wurde und sogar meine letzte diesbezügliche Mail komplett unbeantwortet blieb, frage ich nochmal nach, ob ich mit einer solchen Statistik nun zeitnah rechnen kann, oder nicht.

Ich bitte sehr höflich nunmehr um umgehende Antwort. Länger kann und werde ich in der Sache nicht mehr warten! Ich verweise höflich auf § 7 Abs. 6 der Satzung.

Weiterhin fehlen mir die aktuellen Vorstandsprotokolle und die versprochenen Stiftungsratsprotokolle vor dem 01.01.2015 in elektronischer Form, die mir versprochen waren. Wie verhält es mit diesen Unterlagen?

Ich hoffe, dass sich diese Angelegenheit gütlich regeln lässt, bedanke mich für Ihre Mühe

und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Christian Stürmer
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen